Intelligenzwoche bei wirrklich

12Jan12

Traurig aber wahr: Der Mensch ist dumm.
Das Jahr 2012 hat mich bisher nicht dazu angehalten, positiver als nötig in die Zukunft unserer Gesellschaften zu schauen. Darum habe ich beschlossen, den Rest der Woche und den Anfang und noch den Rest der nächsten Woche dem Thema „Menschliche Intelligenz“ zu widmen. Vor allen Dingen den Schwächen der menschlichen Intelligenz. Es gibt einfach mehr zu berichten über diesen Zweig des Themas.

Den Anfang machen die Miss USA-Anwärter/Innen. Sollte in der Schule Evolution unterrichtet werden? So lautet die Frage, auf die die Missen antworten.

Advertisements


One Response to “Intelligenzwoche bei wirrklich”

  1. 1 Emily

    Das könnte eine spannende Woche bei dir werden! Der Auftakt ist jedenfalls schon mal nicht schlecht :mrgreen: Ich freue mich schon darauf!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: