Katzencontent ist Eskapismus

18Jan12

Aber Pur! Ich finde die Welt nicht lustig. Ich finde mich nicht lustig. Nix schmeckt mir. Habe Schmetterlinge im Magen, von denen ich kotzen muss.
Der einzige Trost ist, dass es mir gut geht. Ich meine damit Dinge wie Gesundheit und all das andere Zeug, das niemand braucht, so lange er es hat.

So wie Spanksen seine Freude und Sorgen an Ewoks hat, habe ich meine Freude an meinen zwei Katzen. Die beiden Schwestern sehen ungefähr so aus, nur dass sie heute ausgewachsen sind:
katzencontent

Ansonsten vertreibe ich mir die Schlechtwetterwolken mit animalischen animated gifs mit Katzen in den Hauptrollen. Ist mir auch grad egal, vor aller Welt kundzutun, was für ein ganz und gar glattrasiertes, unmännliches Hobby ich pflege. Aber ulkige Katzen heitern immer auf. Nehmt euch doch auch mal eine Nase voll.

———-Hund und Katz:
wie hund und katz
.
.
.
kapowww
.
.
.

———-Spielkatz:
bekloppte katze
.
.
.

———-Spielverderberkatz:
kartenhaus
.
.
.

———-Ninjakatz:
Ninjakatze klettert Wand hoch
.
.
.

———-Tier und Katz:
katze und delfin
.
.
.
schlaue katze
.
.
.
sittich und katze
.
.
.

———-Trottelkatz:
fenster und katze
.
.
.
Katze versucht zu springen

5 Responses to “Katzencontent ist Eskapismus”

  1. 1 spanksen

    Die Gifs können einen wirklich aufheitern…ich hoffe es geht dir gut!?!

    • Wie würde „ein kollege“ sagen: Muss, ne.

  2. 3 ein kollege

    Da hilft nur knallharte (Google Translate) Lektüre! Gerade im Selbstversuch getestet und strange Blicke umsitzender Personen geerntet.

    http://www.turkiyeninrehberi.com/de/t_mutfagi/midye_dolma.asp

    • Hehe, das ist in der Tat sehr lustig …

      • 5 ein kollege

        „2-Hieb-Zwiebeln fein. Fügen Sie Wahnsinnige, Öl und Salz hinzu. Saute bis leicht braun.“

        Made my Day…


Kommentar verfassen

