Christen gegen Masturbation

14Feb12

ellen fapper masturbation

So etwas Amerikanisches wie die Vereinigung „Christen gegen Masturbation“ ist an sich ein köstlicher Witz, der uns noch lange ernähren wird; aber im Grunde sind wir nicht überrascht, dass es eine Organisation wie diese gibt. Schließlich glauben rund 50% der Amerikaner an die Kreation der Welt durch einen Designer, den sie Gott nennen. – Interessanter finde ich die tiefenpsychologische Analyse, warum sich gerade eine Frau Namens Ellen Fapper im politischen Kampf gegen die Masturbation so engagiert.

Advertisements


7 Responses to “Christen gegen Masturbation”

  1. 1 phanta

    Ja, da sind wir auch total dagegen. Wir wissen doch von Experten, dass jeder nur eine begrenzte Libido hat und weder Mann noch Frau verschwenderisch damit sein sollte. Bei manchen ist dann nämlich mit 22 schon Schluss mit lustig! Außerdem kommen bekanntlich alle Onanierer in die Hölle… Wollt ihr das?

    Wir meinens doch bloß gut mit euch Sündern. Gehet in euch und tuet Buße.

    M.f.G Verband Deutscher Moralapostellinnen

    • Bester und liebster Verband Deutscher Moralapostellinnen!

      Es ist allen Wichsern bekannt, dass sie in die Hölle kommen. Viel mehr noch: sie nehmen es billigend in Kauf!

      Erschreckend, nicht wahr!

      • 3 phanta

        Ja, es ist ein erschreckend Elend und unverständlich. Wo uns doch der Himmel Hosianna, Halleluja, Milch und Honig im Überfluss verspricht…

  2. 4 spanksen

    Wenn ich mir das Bild so anschaue bräuchte die Junge Dame aber dringend mal ne ordentliche „Mastrubation“ 😉

  3. 5 ein kollege

    Ellen Fapper = Onion Network Content Analyst?

    • Meinste is Fake? – Könnte sein, oder? Weil die auch noch so heißt.

      Es wäre ja gerade so, als würde Hans Eichel, unser allseits versehrter ehemaliger Finanzkanister, sich für die Abtrennung aller Penisspitzen stark machen.

      • 7 ein kollege

        Word! Hat er unter dem Synonym „Sparen“ so eingeichelt. SchnippSchnapp wurde aus „Mütze, Glatze“: Mütze


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: