Sofa Surfer

16Feb12

sofasurfers

Kennt Ihr noch die Sofa Surfers? Ums Jahr 2000 herum haben sie gute Musik gemacht. Musste gerade an sie denken.

Was haben wir damals im Gebäude 9 auf deren Mucke getanzt.
– Ja was?
– Weiß nicht. War halt ein geiles Konzert.
– Ach so.

Ich müsste doch die Transit noch irgendwo rumfliegen haben. Ich glaub, ich zieh sie mir jetzt rein, wenn ich sie find‘.

6 Responses to “Sofa Surfer”

  1. 1 ein kollege

    Hach wie schön! Gleich mal in den Keller gehen und den Karton mit den gebrannten CD´s nach Sofa Surfer absuchen (Jahaaha, ich besitze noch gebrannte CD´s!!!! Old School…je sais)

  2. 2 phanta

    Hast recht. Da brauchst nix mehr, um richtig abzugehn… 😉

  3. 3 ein kollege

    bitte mal alle mitmachen.

    http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2012-02/aktion-gegen-rechte-pro-koln-in-der-portofalle/

    • hahaha, das wäre lustig! leider habe ich so eine karten nicht bekommen, sonst würde ich sie einwerfen.

  4. 5 ein kollege

    „Wer mitmachen will, kann unter info@pro-koeln.de Postkarten bestellen.“

    🙂

  5. Ich les doch nie das Kleingedruckte!

    – Kannst du die Postkarten bitte für mich mitbestellen, wenn du schon dabei bist!?


Kommentar verfassen

