Ich bin dann mal urlaubsreif

24Feb12

blowjob prinz william kate

Nicht nach England gehts. Nach Sölden auch nicht. Für zwei Wochen nach Grimentz gehts.

So lange ohne mich auszukommen, weiß ich, wird euch schwerfallen. Allerdings mir auch ohne euch. So richtig Lust habe ich keine auf das Chalet mit seinem Jacuzzi, Kamin und anderen Annehmlichkeiten wie Frauenüberschuss unter den mitreisenden Freunden. Es werden zwei traurige Wochen.

5 Responses to “Ich bin dann mal urlaubsreif”

  1. 1 phanta

    Ich heul fast vor Mitleid. Du bist wirklich ganz arm dran. 😀 Ich werd aus reiner Solidarität ne Runde für dich mitarbeiten… lol…

  2. 2 Emily

    Hab einen super schönen Urlaub und erhole dich gut. Echt? Kamin und Jacuzzi??
    Viel viel Spaß!!!!!

  3. 3 schattenzwerg

    ich wünsche dir ne gute zeit

    (im übrigen bindet sie ihm nur die schuhe zu :mrgreen: )

  4. 4 spanksen

    Have a good time!

  5. In der Tat, dieser Urlaub hört sich extrem langweilig an. ^^ Mache das Beste daraus!


Kommentar verfassen

