Pferd Fickt Bullen

17Apr12


Pferd fickt Polizisten

17 Responses to “Pferd Fickt Bullen”

  1. 1 phanta

    hihihihihihihihihi… hihihi…hihi… 😀 Ja, sowas gefällt mir!

  2. Wollte das Bild auch erst in FB teilen und dann hab ich mich geschämt und es nicht gemacht. ;o
    Alte Sau! Du traust dich was! ^^

    • Wieso? – Ist doch romantisch! 😀

      • Gib es zu, du bist der Gaul und hast es genossen! :mrgreen:

    • Ne, ich fick keine Schweine. :mrgreen:

  3. Uff :mrgreen:

    PS: Vorübergehend ist mein Blog gesperrt, bitte nicht wundern, I’ll be back 😉 Spätestens wenn die gewünschten Beweisfotos dran sind, hehe …

    • Solltest du etwa ganz neu wieder zurückkommen wollen!? Das wäre ein Traum! 🙂

      • Ich überlege grade wirklich, ob ich nicht ganz neu anfange, aber hänge eigentlich an meinem Blog/Namen, meh … und mich von einer absurden Drohung, den Anwalt einzuschalten, einschüchtern zu lassen, passt eigentlich auch nicht zu mir 😉 Bis Ende der Woche hab ich es aber entschieden!

      • „Drohung“? :O

  4. Ja, ich nenne zwar keine Namen, aber betreibe angeblich Cybermobbing … nun ja. Aber die Entscheidung fiel sogar jetzt schon, ich mache an alter Stelle weiter, muss nur erstmal ein wenig „aufräumen“, damit der, der suchet, auch nicht mehr findet, was mit ihm zu tun haben könnte …

    • Ach der. Und ich dachte, der hätte schon genug Schaden angerichtet. Depp. (Verzeih, steht mir nicht zu, ihn zu beschnupfen. Aber er macht mich erkältet.)

      • Schön gesagt 🙂 Bin wieder da. Habe ein paar Artikel und dazugehörige Kommentare gelöscht, zwar mit Bauchschmerzen, aber keine Lust auf solch ein Kasperletheater. So zur Kenntnisnahme. Weil Inhalte verschwunden sind. Aber egal. Weiter geht’s 😉

      • Na endlich! 🙂

  5. 14 Emily

    Das Bild mit den Enten war romantischer 😉

  6. 15 schattenzwerg

    alter, das ist so verdreht und perversiert … -_-

    • ne, nomaal is dat nich.

  7. 17 Gustav

    The Italian Stallion 🙂


Kommentar verfassen

