Auf vielfachen Wunsch, keine fickenden Pferde

20Apr12

Einigen Männern ging der Pferdepenis zu weit. Ihre hasserfüllten hauptsächlich aber penisneidischen Kommentare habe ich gar nicht erst freigeschaltet. Dennoch habe ein Herz auch für Hasser.
Extra für euch, meine lieben drei Männer, habe ich nun ein romantischeres Tierbild ausfindig gemacht. – Einfach damit Ihr nicht immer nur zu kurz kommt.

schimpanse füttert tigerbaby

10 Responses to “Auf vielfachen Wunsch, keine fickenden Pferde”

  1. 1 Akademie für europäische MännerversteherInnen

    Oh mein Gott, wie süüüüüüüß! Aber ob das Bild deinen Pferdeschwanz-Hassern mehr taugt, wag ich fast zu bezweifeln. Soviel „weibliche“ Fürsorge macht denen ja noch mehr Angst… ;-)))

    • Absoluter Süße-Schlager!

      Und was die Männer angeht: Weibliche Fürsorge macht ihnen keine Angst, denn die kennen sie von ihrer Mutter.

  2. 3 schattenzwerg

    wo findest du nur all diese perversitäten, das opfer füttert seinen mörder … äähm ja, schimpansen sollen ja sehr nah am menschen sein -_-

    • Setz dem Schimpansen einen Hut auf, und menschlicher würds nicht gehen. 😉

  3. 5 ein kollege

    bin zu faul, den freemailgewährleister mit meinem login zu beglücken … hat nix mit dem gaul zu tun, muss aber trotzdem angeschaut werden.echt jetzt!

    oder das:http://paket.soup.io/post/173359038/Bild

    • Der BMXer war lahm, reagiert auf die nassen Söckchen wie ein Kindergartenkind, „Menno“!

      Andererseits: Stephen Fry kommt immer gut. Sag, mein Bücher lesender Kolleesch, Interesse an seiner Bio, die ich vor kurzem ausgelesen hab?

      • 7 ein kollege

        verdammt, der vimeo link sollte eigentlich die rede von georg schramm zum fromm preis 2012 öffnen. verrückte welt. http://www.fluegel.tv/beitrag/4052

        zur bio – gerne

      • Klasse Link! @fromm

  4. Dann hoffe ich mal, das der Affe es sich nicht zur Gewohnheit werden lässt, das Raubtier zu füttern, damit es schön still ist. ^^

  5. 10 Emily

    Wie putzig! Da isse ja wieder, die Romantik 😉


Kommentar verfassen

