Ich bringe Euch Demokratisierung®!*

24Apr12

Jetzt habt Ihr gedacht, ich hätte nur Tiere in petto, ha!
Und Recht habt Ihr damit… Nichts als Tiere sind die meisten unserer Menschen. Die anderen sind Pflanzen. Manche vegitieren nur vor sich hin, andere werden reif und platzen.

Damit nicht immer der Ernst hier das Sagen hat, habe ich ausnahmsweise Heiko gefragt. Heiko sagt: Politik. Gesagt, getan, heute habe ich Politik im Säckel. Und nichts weniger als das: Ich bringe euch Demokratisierung®.

demokratisierung mittlerer osten

Demokratie® bedeutet auch PR-Berater, die einem sagen, welche Handhaltung beim Volk am besten ankommt.
angela merkels hände

Demokratie® ist Deine Mutter.
deine mutter

Demokratie® bedeutet Familienfeste. (Im Vordergrund zwei meiner Cousinen.)
spanner, ekelhafter

Demokratie® bedeutet, auch junge Menschen einzubeziehen.
busen junge brüste

Aber vor allem ist Demokratie® das, was hinten rauskommt.
demokraten republikaner scheiße


* Demokratisierung® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Coca Cola Company

7 Responses to “Ich bringe Euch Demokratisierung®!*”

  1. 1 Demokratte

    Sinnen paar echt spaßige Bildchens bei… da interessiert mich vorAlms, was der gebückte Anzugträger hinter den Cousinen treibt. :-O

    • Das ist Onkel Claus – bitte das C mitsprechen, er besteht darauf -, hat wohl sein Handy fallen lassen. :mrgreen:

      • 3 Demokratte

        Der gebückte Zehlaus?, Kalaus?, Celaus?, Zlaus?, Klaus? schaut aber eher aus, als ob er den Rock anzünden will… Mhmmm… 🙂 Aber am lustigsten ist: „Demokratie ist deine Mutter“. Genial!

  2. 4 schattenzwerg

    für mich ist cola wohl das beste dabei …es wirkt so äääähm realisitisch und zukunftsorientiert … 🙂

    • Ist auch mein Liebling, das Bild.

  3. 6 Emily

    Eine sehr schöne Ansammlung! Das Cola-Bild ist ja allerliebst :mrgreen:

    Übrigens, wäre es auch demokratisch, wenn das Kind (der Mutterliebe) eine winzig klitze-kleine Nadel in der Hand halten und …

    • :’D


Kommentar verfassen

