Es haben sich Lustige Bilder Angesammelt

14Jun12

Wieder ist mein Sammeleimer mit der Überschrift „Lustige Bilder“ vollgetröpfelt. Sachen, die ich lustig find, könnt Ihr nun im Folgenden erkennen. Und euch darüber amüsieren, was der Wirr für einen niedlichen, süßen, kleinen Humor hat – wie harmlos der sich ausmacht, bäh, geradezu zum Kotzen! Gebt’s zu, genau das denkt Ihr über meinen Humor!

Spricht mir aus der Seele.
don quixote jackass

Mein Lebensmotto: Zeige Pathos den blanken Arsch, das ärgert ihn. Und wenn sich Pathos ärgert, freut sich Wirr.
liebe pathos

Ich lese selbst da zwischen den Zeilen, wo nur eine Zeile steht. Eine furchtbare Marotte.
golfbag assembery usa

Als Kind schaute ich gerne die Sesamstraße. Heute schaue ich gerne die Frauen. Naja, Ihr seht, man kann auch beides zugleich haben.
sesamstraße frauen

Meine heimliche Leidenschaft gilt allerdings dem Catzenkontent. Da können sich Babys und Frauen hinten anstellen.
katzencontent

Melancholie ist Teil meines Humors.
snoopy

Sowas ähnliches ist mir tatsächlich einmal passiert. Auf der Hochzeitsfeier einer Ex-Freundin. Nur, dass es null politische Brinsanz hatte und überhaupt keine Reichweitenwichtigkeit besaß und ohne pervers zu sein, im Vergleich zu einem Priester, der sein Amt als Mittel seiner Sexualität gebraucht. (Nebenbei: Der Pfaffenhass ist meine dritte Natur.)
pfaffenhass

Jedoch, das ist wichtig zu wissen, wenn man es mit mir zu tun bekommt, mein persönliches Leitmotiv ist nicht Hass, sondern Liebe.
liebe in der öffentlichkeit

Mein Leben lässt sich im Großen und Ganzen etwa so zusammenfassen.
dilemma

7 Responses to “Es haben sich Lustige Bilder Angesammelt”

  1. 1 Phantadu

    Ok, beim letzten musste ich wirklich lachen… das kommt mir so verdammt bekannt vor… 😀

  2. 2 schattenzwerg

    haha das letzte ist auch mein fav 🙂

  3. 3 spanksen

    Das letzte ^^ Du, wir haben denke ich den selben Humor, und diesen Ordner, den hab ich auch, sollten wir uns über Dropbox mal austauschen 😉

    • Dropbox nutze ich bisher nicht. Aber das ließe sich ja ändern…. 🙂

  4. 5 Emily

    Deine Schläger sehen völlig unbenutzt aus. Wollte ich nur mal so anmerken 😉
    So wie Snoopy habe ich mich zum Wochenbeginn auch gefühlt und zwar GENAU so. Oder wie der Typ mit dem Wischmop? Oder beides??

    • Wenn du so weiter machst, verhebst du dich bald an den Seitenhieben. Diese Ausrüstung ist in der Tat nicht meine. – Meine ist besser, teurer, enthält 12 Schläger und ist total verdreckt und zerkratzt vom vielen Spielen. (So, das muss gesessen haben.) :mrgreen:

      Snoopy und der Wischmoppmann haben viel gemeinsam, finde ich.

      • 7 Emily

        Dann weißt du ja, wie meine Woche war 😉

        Es hätte ja auch sein können, dass du deine Schläger besonders polierst und pflegst. Man, ich hab’s tatsächlich im Rücken …


Kommentar verfassen

