Wie Klose und Podolski das Fußballspielen gelernt haben

14Jun12

10 Responses to “Wie Klose und Podolski das Fußballspielen gelernt haben”

  1. 1 Imogned

    Jesses, die Serie hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Da haste jetzt zwar bei mir die falsche Episode rausgesucht, aber danke für den Tip. Ich hab öfter mal Kinder zur Aufsicht und kein Fernseher… Lolek und Bolek wird denen sicher gefallen… und ich hab dann meine Ruhe und muss nicht immer mit denen Fußball spielen… 😉

    • Das mit dem „falschen Thema“ hatte ich mir bei dir ja schon gedacht. :mrgreen:

      Lolek und Bolek ist grandios für Kinder!

  2. Oh nein, die Helden meiner frühen Kindheit, haha … danke, jetzt fühle ich mich gleich noch älter 😉

  3. Aber großartig, nun weiß ich, wie ich meine 2 neuen Mitbewohner nennen werde, die demnächst bei mir einziehen 😉

    • Hehehe, sind doch schöne Namen für Katzen …. 😀

      • Keine Katzen 😉 Mit meinen beiden hab ich genug zu tun, die zwei neuen Tierchen sind pflegeleichter:

      • Hast mich auf dem Schlauch stehend erwischt. Bekommst du Spinnen? Oder doch Menschen?

  4. Spinnen 🙂

    • Du spinnst!

  5. 10 Emily

    OMG sind die gut! Ewig nicht gesehen …


Kommentar verfassen

