Es gibt auch gute Bands ohne Plattenvertrag

26Jun12

Mexicola ist so eine. Klingt wie der Grunge der Stone Temple Pilots mit Gesang eines Eddie Vedder. Allerdings steuern die Jungs und ein Mädel hervorragende Eigenleistungen hinzu. Dem Sound fehlt der Touch eines professionellen Arrangeurs, aber dass sie Musik können, hört man auch so. Und ganz ehrlich: Die Drummerin könnte auch deine Mutter sein.

Übrigens, jegliche Versuche, deren Platte zu kaufen, scheiterten daran, dass deren Shopsystem scheiterte.


Noch besser finde ich dieses Instrumental. (Versucht über die Videoquali hinwegzuschauen/hören) – Ich will die Platte!

Advertisements


6 Responses to “Es gibt auch gute Bands ohne Plattenvertrag”

  1. 1 Fette_Tüte

    Keine Frage: Das ist ideal, wenn man stoned ist. Wie es sich für mich nüchtern anhört, sagickdia dann morjen. 😉

    • Bist du etwa schon in Amsterdam, meine Liebe? :mrgreen:

      • 3 Fette_Tüte

        fast… war gestern gerade mal zwei Stunden wech von Kölle, um – höre und staune – für ein Konzert ein sehr wertvolles Cello abzuliefern. Bin aber seit heute morgen nach Nachtfahrt wieder daheme. Und weißte was, schöner Mann: ich hab im Auto verdammt gut geschlafen. 😀

      • Hehe.

  2. 5 Emily

    Jepp, die können was!

  3. 6 spanksen

    Fresh, unverbraucht, super!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: