Das Bett ruft, und dann findet man sowas,

04Jul12

bleibt hängen, befragt wikipedia, liest alles, hört noch mehr. Das Bett ist schon heiser.

8 Responses to “Das Bett ruft, und dann findet man sowas,”

  1. 1 schattenzwerg

    ganz großartige musik !!!

  2. 2 Robina Hood

    Dein Bett scheint taub zu sein. Fragt man sich allerdings, wozus dann heiser ist… Aber verzeih dem banausigen Bett. Offenbar meint es das Matratzengestell ansonsten ganz gut mit dir..

    • Nachts um 2 benutze ich kopfhörer, daher hat das bett tatsächlich schwierigkeiten beim hören gehabt. stattdessen hat es gegrölt wie’n prollo.

      • 4 Robina Hood

        Vielleicht war das mit dem Kopfhörer ein Fehler und dein Bett war nur mega eifersüchtig. Hättest dich ja fairerweise mit oder ohne Kopfhörer reinlegen können und das Gestell am Rhythms teilhaben lassen können…. Meist sind Betten doch sehr nachgiebig… Aber wir leidgeplagten Musiker wissens doch eh von Willhelm Busch: Musik wird oft als Lärm empfunden, da es mit Geräusch verbunden… 😉

      • Liebste Frau Hood, möchten Sie damit sagen, dass nur Popmusik, gute Musik ist? – Na na, ich weiß nicht. Es sind auch schon Stücke ganz anderer Art in die Analen eingegangen.

      • 6 Robina Hood

        Hahahahaha! 😀 He Süßer, lies nicht so viel zwischen den Zeilen! Ich, äh, ich bin doch noch sooooo unschuldig und weiß jetz garnich, was de meinst… Aba nu ma ehrlich: Ich hab zwar ne klassische Musikausbildung, bin aber trotzdem extrem breit gefächert, was meine Vorlieben (für Zwischendenzeilenleser: ich mein grad die musischen!!!) angeht. Ich dachte wirklich nur an dein armes plärrendes Bett… schließlich müsst ihr ja mit einander auskommen,… 😉

  3. 7 spanksen

    Wir beide sollten eine Band gründen 😉

    • 😀


Kommentar verfassen

