Mexicola II

06Jul12

Wisst Ihr noch, damals®, als ich die Band lobend erwähnte? Soeben erreicht mich ihre CD Distant Lights. Ick freu mir daruff, sie gleich einzuwerfen.

Beim Bestellvorgang machte deren Online-Shop schlapp. Errors poppten auf wie die Gasbläschen im Pils, und meine Hoffnung, jemals ihre Musik in Studioqualität zu hören, bekam Löcher im Boden. Dramatisch das alles, nicht wahr!

Eigentlich nicht, denn ich fragte über das Kontaktformular an, und bekam heute diese Antwort von Mathias Strüwing:

mexicola

3 Responses to “Mexicola II”

  1. 1 Robina Hood

    Ach du mein lieber wirrklich, wenn du wüsstest! Du hast mich jetzt mit der Musik richtig schön runtergeholt. Und kaum war sie zuende, fängt mein in jeder Hinsicht saublöder Nachbar schon wieder mit Rasenmähen an… und weißte was: ich bin gaaanz logger… 🙂 Also dann, bis bald! … ach ja, … ich hab sowas ja nich nötig, aber du übmaschön… 😉 (wenn ich nur wüsste, wie angeben geht… schwierig, schwierig…)

  2. 2 schattenzwerg

    na dann, frohes musik hören …. toll die direkte kommunikation und musik die zu einem nach hause kommt 🙂

  3. 3 spanksen

    Sehr cool!


Kommentar verfassen

