A steht für Atom – Glorifizierungsfilm von 1952

26Jul12

8 Responses to “A steht für Atom – Glorifizierungsfilm von 1952”

  1. 1 Yabba Dabba Doo!

    Da weiß ich im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder kotzen soll… Das topt ja wirklich alles! Weißte was, ich bin gerade froh, dass mein Name nicht mit A anfängt… 😛

    • Du weißt schon, dass ich gerade kichern muss, nicha.

  2. 3 Yabba Dabba Doo!

    Gut so… und siehste keine Hoffnung mehr, muss irgendwo ein Witzchen her… taraaah! 😉 denn mal Klartext: Den Leuten heute kannste noch ganz anderen Wahnsinn als Sechser im Lotto verkaufen. Da hat sich nichts, aber rein gar nichts geändert. Solange die Leute ein wohliges Gefühl und reines Gewissen bei ihrem Tun aufgeschwatzt bekommen, glauben sie alles. Drum sind ja die Warner und Kritiker so derart verhasst. Am besten gefällt mir nach all meinen Jahren aktiven AKW-Widerstands noch immer: Was, du bist gegen Atomkraft? Willst du denn wieder in der Steinzeit in einer Höhle leben? 😀

    • Und dabei merken sie nicht, wie primitiv gerade ihre Argumente sind. Einsicht tut weh, deshalb wollen viele nichts damit zu tun haben.

  3. 5 Yabba Dabba Doo!

    Du sagst es: Einsicht tut saumäßig weh und Hinschauen grenzt schon fast an Masochismus… Aber wenn du merkst, dass du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass bloß den Kopf nicht hängen!

  4. 6 schattenzwerg

    es kann einem einfach nur schlecht werden, aber fukushima läuft ja auch wieder …

  5. 7 Emily

    Ob die Leute von CERN den Clip auch kennen?? Vielleicht sollten sich die „Herren“ Physiker noch mal zusammen setzen und ernsthaft nachdenken. Denken hilft ja manchmal. Leider beweist der Alltag oft genug das Gegenteil.

  6. 8 Karma

    „nukular. das wort heißt nukular“ 😀


Kommentar verfassen

