Bin in 5 Minuten wieder zurück

03Aug12

So ähnlich wird sich das jedenfalls für mich anfühlen, wenn ich in 14 Tagen zurück sein werde. Viel zu schnell wird der Urlaub vorbei sein.

Ich habe den idealen Ort zum Golfen entdeckt. Es ist ein Links-Platz, in die Brachlande an der Küste verbaut. Und, das ist das wichtigste, nur von einer Handvoll Menschen bespielt. Ein echter Geheimtipp. Mit zwei Kollegen breche ich morgen früh auf und übermorgen beide Beine.

Trotz paradiesischer Zustände, die ich im Urlaubsort erwarte, werde ich Euch bereits nach einigen Tagen vermissen. Ich kenn das. – Bis gleich!

5 Responses to “Bin in 5 Minuten wieder zurück”

  1. 1 phanta

    und übermorgen die Beine?? 😮 Beim Golfen? Naja, selbst wenn: genieße es. Und vielleicht hast du ja Glück, und das Wetter spielt auch mit. Ich wünsch es euch. Also dann, bis gleich!

    • In der Tat, Golf beansprucht den Geist und beide Beine. – Daher auch die Phrase „mit beiden Beinen auf der Erde“ – damit ist der Golfplatz gemeint.

      Und danke, werden wir haben! 🙂

  2. 3 spanksen

    Hab ne gute Zeit mein lieber, bis gleich 😉

  3. 4 Emily

    Schönes Spiel!!! Man, ich kann dir ja noch noch hinter her rufen! Wie doof… 😉

  4. 5 schattenzwerg

    ich hoffe Du hattest ne feine Zeit … erster und wieder back 🙂


Kommentar verfassen

