Mich Gründlich Getäuscht

24Aug12

green
22:30 Uhr noch auf dem Golfplatz

Flickflacks, schnurstracks in fünf Minuten wieder zurück sein war nüscht.

Kennt Ihr das, wenn irgendwo, wo man vorher noch nicht gewesen ist, der erste Tag der längste ist? Die anderen Tage werden immer kürzer, weil man sich an alles gewöhnt hat. – Soweit der Normalfall. – Doch makaber: Jeder Tag hat sich angefühlt wie der erste. Ich weiß nicht, was diesmal schief gelaufen ist, aber jeder Tag war ein besonderer Tag. Zwei Wochen fühlten sich an wie vier. Und zum Schluss doch der Wunsch: Man möge länger bleiben dürfen.

Und es gibt nichts zu erzählen, was eine einzige Geschichte wäre, es gibt nur viele kleine Geschichten. Da war der Golfteil des Tages. Die Fairways und Grüns so flauschig wie Kuschelteppiche und Flauschebausche, man musste ständig dem Drang widerstehen, sich bäuchlings hinlegen und die Weltkugel umarmen zu wollen. Oder Penis-zu-Planet-Bonding zu machen. (Habe ich gerade Planet gesagt?) Im Gegensatz zum Gedränge auf anderen FroschGolfplätzen hätte man viel Zeit zum Kuscheln gehabt. Keine vier Flights zur gleichen Zeit auf dem gesamten Parkur. An manchen Tagen genau ein Flight, wir drei. Wer schon mal Golf gespielt hat, erkennt diesen Umstand als Luxus.

flight

Abende am offenen Feuer. Nächte auch. Zwischendurch ein Konzert, Kneipe, Essen, Menschen, Holzhacken und Golf, Golf, Golf. – Und Golf.

9 Responses to “Mich Gründlich Getäuscht”

  1. 1 Passat

    Ja, Zeit ist etwas sehr Relatives. Entschleunigte Zeit ist immer dort, wo tiefe Ruhe einkehrt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Raum und die Zeit auf seltsame Weise dehnen können. Als hätte sich ein Tor geöffnet, zu dem einem der Schlüssel fehlt. Zum Thema Planetpenis-Kuscheln: Klingt ja ollalla und nur noch traumhaft! 🙂

  2. 2 spanksen

    2 Wochen Urlaub die sich anfühlen wie 4, sowas möchte ich auch unbedingt mal erleben…Note to myself: Unbedingt mit dem Golfen anfangen! 😉 Schön dass du erholt wieder da bist

  3. 3 n1Ls

    Golfen bei diesem Panorama… wunderschön!

  4. 4 Emily

    Was für Aussichten und dann auch noch Erholung pur! Was macht dein HC? Ich komme zu nichts. Muss ja immer Viechzeug retten 😉
    Ich wünsche dir ein leises und entspanntes Ankommen im Alltag. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

    • 5 Emily

      PS. Ich gehe nachher auch auf einen Kuschelteppich!

    • Habe das HC an einem Tag um 2 Punkte übertroffen. An vielen Tagen aber auch nicht wirklich erreicht. Ob ich dazugelernt habe, wird sich nächsten Sonntag auf meinem Heimkurs zeigen. 🙂

      Und, wie war dein Spiel heute?

      • 7 Emily

        Ach, HC hin oder her. Hauptsache ist doch, dass es Spaß gemacht hat, oder? Ich drücke dir die Daumen, für ein gutes Spiel am Sonntag!
        Ich war ziemlich gut heute 😎

  5. 8 schattenzwerg

    mehr als einen schnupperkurs habe ich zwar noch nicht gemacht, doch der brachte spass und die aussicht ist wirklich einmalig, toll, dass du so ne feine zeit hattest 🙂

  6. 9 ein_kollege

    Mich Gründlich Getaucht

    Feel Good Video: http://www.liveleak.com/view?i=54a_1346255149


Kommentar verfassen

