Freue mich, wenn Engel weinen*

26Nov12

regentag köln
Köln, heute

Wenn der Tag ein tristes Dasein fristet, jubiliert meine Milz … ich meine, mein Herz. Wenn es regnet, und ich aus dem Fenster schauen kann, es draußen kühl, drinnen kuschelig ist, ist es ein Gefühl, als läge ich in einem frisch gemachten Bett.

Ich liebe schlecht gelaunte Herbste; – hat die Meteorologie ein Tief, habe ich ein Hoch. Am wohlsten ist mir, wenn hinter der Glasscheibe der Regen so stark ist, dass sich die Regentropfen anstellen müssen, um auf dem Boden aufklatschen zu dürfen.

Das dimme Tageslicht ist der perfekte Rahmen für das Bild, das mein Innenleben abgibt, an Tagen, wenn Engel Rotz und Wasser heulen.

*Bevor jemand denkt, der wirr würde nun sentimentale Scheiße schaufeln, sag ich euch was, kommt mal näher heran bitte …:
PENIS!

regen remagen
Remagen, Durchreise

8 Responses to “Freue mich, wenn Engel weinen*”

  1. 1 Lupenrein

    Jetzt hab ich aber lang geguckt. Und ei gucke mal da.. tatsächlich, da seh ich gleich mehrere… 😀 Was du zu den trüben Tagen sagst… ja, da is was dran, doch des Trüben immer wär dann doch bei weitem schlimmer…

  2. 2 Emily

    Also, ich mache hier mal bewußt das Licht an *knips* und reiche dir gerne eine Sonnenbrille inklusive Kuscheldecke :mrgreen:

    • hey, hier hat einer das licht angemacht!!! mach das vadammpte lich … ach, du bist das, emily, du darfst, du kannst ja nicht anders, sonnenschein. – und du denkst sogar an die sonnenbrille … awww … gib mal her, ich muss dahinter eine träne der rührung verdrücken. so. kuscheldecke *schnief*, sorry, aus der nase lief ne träne. – lass uns den kamin anmachen und gemeinsam ins feuer starren. – misti, ist ja gar kein kamin da, – egal, wir machen das feuer dort in der ecke…

      • 4 Emily

        So bin ich! *Taschentuchrüberreich* Bitte kein Schnodder aus der Nase! So ein Kamin wäre die absolute Wonne. Gerade heute. Dieses Grau in Grau macht mich ganz strubbelig. Ich bring‘ denn mal ein flauschiges (Kunst)Lammfell mit, was?

      • O ja, allein dafür, dass du rücksichtsvoll an das „(Kunst)Lammfell“ denkst, will ich unbedingt darauf liegen und das Grau in Grau des Tages in ein Schön in Schön verwandeln.

  3. 6 Emily

    Rücksicht ist ja quasi mein zweiter Vorname. Wünsche dir ein schönes, wie heimeliges Wochenend‘.

  4. 7 schattenzwerg

    die vorstellung „feuer in der ecke“ hat so etwas schön kompromissloses 🙂

    • Hey, schatten, schön, dich wiederzusehen! – ja, einfach mal alles anzünden, weil es gemütlich ist… :mrgreen:


Kommentar verfassen

