Zurück Zur Bloggur

11Apr13

portes du soleil, wallis, schweiz
Es fehlte noch die offizielle Bestätigung, dass ich gut erhalten und ohne Kratzer zurück im Land der dichten Denker bin.

Über den Urlaub habe ich zu berichten, dass er hübsch anzuschauen war aber sich zuweilen ungemütlich anfühlte. Tagelange Schneewetterlagen verhinderten teilweise die kreative Entfaltung des Menschen auf dem Schi. Man überbrückte Phasen der Schneepiesackerei beim Berghüttenbier.

Die nach der Rückkehr aus dem Urlaub sich einstellende Kulturschockstarre verhinderte den ein oder anderen Aufenthalt in Bloggershausen. Stelle mich gerade auf eine dosierte Rückkehr ein.

Habe vorerst genug vom frankohelvetischen Lebensstil. Nächstes Jahr wird’s endlich Zermatt.

8 Responses to “Zurück Zur Bloggur”

  1. 1 Nichtdichtenichte

    Kind Gottes. da bist du ja ;D Junge, Junge, du hast echt keine Ahnung, was der Hansy und ich inzwischen durchgemacht haben: Stell dir vor, während du dich da in Dauerurlaub und auf den Bergen wie der Rübezahl amüsiert hast, hat uns irgend so ein Saukerl das Kraut geraubt! Hammer, oder?

    • Nicht schon WIEDER!!!!

      Was macht Ihr denn für Sachen! Habt Ihr wenigstens die Polizei gerufen wegen des Krautraubs? Die Krautraubversicherung braucht doch offizielle Bescheinigung, wenn was wegkommt.

      So wie ich Hansy und Dich kenne, habt Ihr noch keinen Behördengang gemacht! – Aber nun bin ich ja wieder da, habe mit 110 telefoniert, sie wollen einen Wagen schicken. Sie haben sogar versprochen, das Blaulicht einzuschalten. – Jetzt wird alles gut!

      • 3 Nichtdichtenichte

        😀 Bohe, ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen… Bauchweh! Fein fein… 🙂 ah, jetzt hör ich Sirenen. Sie kommen!

  2. 4 ein kollege

    supi, a**** ist zurück. da fehlt nur noch ein backenhörnchen. der name ist programm und katzencontent kann für 5min gepflegt einpacken.

    via http://www.kraftfuttermischwerk.de

    • au backe! das vieh ist ja unersättlich.

      sahrens, kolleesch, hagen rether kommt am 12.06. nach kölle, wollens mitkommen?

      • 6 ein kollege

        bin sowas von dabei!

      • dann besorchich die karten

      • AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!

        Kartenbestellung nicht mehr möchlich…. 😦

        evtl. an der abendkasse versuchen oder … im oktober wieder. hmmpf.


Kommentar verfassen

