Deutsche Bahn Auzubi-Rap

28Jun13

Es bleibt unerklärlich, warum Unternehmen davon ausgehen, dass sie „rappen“ müssen, um „Jugendliche“ zu erreichen. (Parallelen zur Sparda-Bank sind wohl beabsichtigt aber unglücklich.)

8 Responses to “Deutsche Bahn Auzubi-Rap”

  1. 1 Phantadu

    Das wirrklich, ist nur noch gruselig und völlig talentfrei… das ist also die Jugend von heute… vielmehr deren Mädchen… Auaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    • Aber fette Reime, musst zugeben:
      vor/Tor, viel/Kiel, zu/nu, entdecken/verstecken, zufrieden/gediegen, mobil/viel, verlässlich/unersetzlich, fest/best.

      Bei den meisten Reimen sehe ich vor meinem inneren Auge, wie die Verfasser zum Reimlexikon aus dem Bücherregal des Internets greifen und nachschlagen, was sich auf „zu“ reime.

      Man sollte nicht streng mit den jungen Leuten sein, schließlich können sie nur Bahn, und Bahn kann nicht viel.

      • 3 Phantadu

        Nenn mich Arschlochmutter, aber wenn meine Töchter sich soooooooo billig hergegeben hätten, hätte ich sie verleugnet und den Zeugen Jehovas geschenkt…

  2. 4 spanksen

    OMG, Sparda war ja schon zum fürchten, aber jetzt hab ich Ohrenbluten

  3. 5 dein kollege

    schönen gruß an carsten … http://vimeo.com/65003167

    via ronny – http://www.kaputtmutterfischwerk.de/?p=2037

    • Geiler Film. 😀 Gruß verrichtet. – Gruß zurück!

  4. 7 dein kollege

    wirkt besser als koks, kaffee und red bull zusammen. ein bobbele-angie-hybrid!
    wer dem drohenden drei-uhr-motivationsloch die stirn bieten will, klickt auf den link.grenzwertig, aber noch SFW.

    http://grillratte.de/quiz/heiteres-promi-raten/

    • es ist wie die kombi aus den beiden hässlichsten menschen deutschlands. die arme frau tut mir leid.


Kommentar verfassen

