Angela Merkel Wahlwerbespot – Eine Analyse

23Aug13

Isso!

8 Responses to “Angela Merkel Wahlwerbespot – Eine Analyse”

  1. 1 Emily

    Da steht das Wahlergebnis doch wohl fest, was?! Also so ziemlich… oder so… Der Termin wird quasi wie ein inneres Blümenpflücken :mrgreen:

    • Klar, ich habe mich von dem Spot ebenfalls überzeugen lassen. Ich weiß jetzt, was ich wähle.

      … „inneres Blümenpflücken“ – vorerst wähle ich jedoch dies zu meiner Lieblingsredewendung! 😀

      • 3 Emily

        Das innere Blumenpflücken gleicht dem Erlebnis, wenn morgens der Wecker klingelt *gähn*

  2. 4 phantadu

    isso isso. Isdochso, oda?

    • jo, so isses!

      • 6 phantadu

        ach? Da ist ja jetzt ein Video! Gestern war da keins… hab mich schon etwas über das nackte isso! gewundert. Ich dachte mir da nur: Ihr Minimalismusfans seid ja auf der richtigen Spur, solltet es nicht ganz so übertreiben… und es ist schön zu sehen, dass du es nicht wirklich tust.

      • wieso fühle ich mich geadelt und getadelt zugleich? – ach, passt scho‘!

  3. 8 phantadu

    oh…. ich habbenen abba vagesse…. ach was, wirr! Ich bin nur Fan deiner Wortakrobatik und fände es sehr traurig, wenn du uns jetzt mit einem isso! abspeist. Und ja: dat isso!


Kommentar verfassen

