Möbel für Nerds

12Apr10

… und Ergonomiefreaks.

Sitzgelegenheiten

Rechnertasten

scrabble sitzgelegenheit Gute Idee, wenn da nur nicht dieses Geseier von „Truth“ und „Love“ wäre.

cd-sessel

Technokratisches Design - nix für mich.

tastaturliege

Bestimmt mit Massageeffekt - ist mir dennoch zu speziell im Design.

nummerntasten-sessel

Kuscheligschön - will ich.

nintendo stuhl

Die Konsole nicht, aber den Stuhl will ich.

captain kirk sessel

Tische

apple-tisch

Apple-Tisch - Birne wäre mir lieber.

kubik-rubik tisch

Kubik-Rubik-Tisch - könnte ich mir vorstellen, haben zu wollen.

pac-man wohnzimmertisch

periodensystem Ein Periodensystem für jeden Tag. Wobei ich nicht glaube, dass es schon das aktuelle System ist. 😉

Pixel-Tisch Pixel-Tisch – will ich.

Nerd-Dusche „Plasma“-Dusche – neee.

ctrl-alt-del Kissen

Ctrl-Alt-Del-Kissen - will ich.

nintendo-kissen

Nintendo-Kissen - joa, würden zum Sessel passen.

Nerd-Kissen

Nerd-Kissen - sehr nerdig, will ich.

Büroeinrichtung

Konferenzfahrrad Konferenzfahrrad – kenn ich auch als Bierbike.

Computer-StationComputer-Station – es fehlen nur noch die Schläuche, die an den Schläfen angeschlossen werden. – Will ich nicht. Konservative Büromöbel sind mir lieber.

Workstation Tretmühle

Die Tretmühle - buchstäblich. Will nicht haben.

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz für Arbeitsplatznotleidende. Billig und hässlich - Design by Easyjet?

Ergonomischer Arbeitsplatz

Ergonomischer gehts nimmer - oder?

Emperor Workstation
toilettenarbeitsplatz

Und hier nun die klassische Arschergonomie. - Nix für mich, da ich von hauseaus fäkalschüchtern bin, und mich nicht einmal traue, öffentlich zu furzen, geschweige denn zu kacken. - Das mobile Äquivalent s.u.

Toilettenkoffer

Der mobile Arbeitsplatz für den Yuppie von heute.



9 Responses to “Möbel für Nerds”

  1. 1 spanksen

    Ich stehe tierisch auf die Old School Nes Nintendo Möbel 😉

    • Hey Spank, mir fällt gerade auf, dass du den 100. Kommentar dieses Blogs abgegeben hast. Ein Jubiläum! Ich mach nen Champagner auf, wenn Du nichts dagegen hast. Prost!

  2. 3 spanksen

    Hammer, trink einen für mich mit 😉

  3. 4 vorstadtprinzessin

    Kann ich bei dir bestellen? 😀

    • Ja, klar. Aber die arschergonomischen Arbeitsplätze sind schon vergriffen. Der EasyJet-Look ist noch zu haben, den will komischerweise niemand haben, und es sind noch drei Scrabble-Kissen da. Allerdings nur die Buchstaben A-S-S. Ich weiß nicht, ob man daraus überhaupt noch ein Wort bilden kann. 😉

  4. 6 vorstadtprinzessin

    Ich nehme die ASS Kissen und setz mich mit meinem ??? drauf 😉

  5. Whoa! Tolle Tastenhocker. Da bestelle ich mir eine Tastatur zusammen und dann kann ich sportlich bloggen, indem ich von Taste zu Taste hüpfe.
    Aber die buchstäbliche Tretmühle – die will nicht mal Friederike Buchstaeblich-Seltsam!

  6. 8 Elli

    hallo, ich bin gerade durch zufall auf die seite gestoßen. auf der suche nach einem geschenk für meinen freund zu weihnachten und der appletisch ist genau das was ich suche.
    kann man den bestellen oder wie funktoniert das?

    liebe grüße aus berlin!!

    • Ich fürchte, es gibt ihn nicht im freien Handel. Da muss man sich an einen Schreiner wenden. Wenn es das Budget zulässt, warum auch nicht.


Hinterlasse einen Kommentar