44 Fehler, die Frauen beim Sex mit einem Mann machen

17Mai10

Angeblich machen die Frauen immer alles richtig! So hat sich der ein oder andere Mann bei mir beschwert. Der Beitrag „40 Fehler, die Männer beim Sex mit einer Frau machen“ hat einige Männer sogar recht aufgeregt.

Zu eurer Beruhigung kann ich euch verraten, dass auch Frauen beim Sex vieles falsch machen können. Um es zu beweisen, findet ihr hier eine lange Liste mit typischen Fehlern, die Frauen beim Sex machen. – Angeblich in der englischsprachigen Urfassung von einer Frau geschrieben.

Aus den ursprünglich „50 Fehlern“, wurden nun „44 Fehler“. Ich bin kein Vulgaritätsverweigerer aber manche Punkte waren zu vulgär, andere zu streitbar, dritte befassten sich zu stark mit anglo-amerikanischen Mentalitäten, die aus der kontinentaleuropäischen Sicht zu „kindisch“ erscheinen.

… Langer rede dicker Sinn: aufgehts. (Boah, war der schlecht!)

1. Anzunehmen, dass er eine Wahnsinnserektion kriegt, wenn es euch passt
Entgegen weit verbreiteten Annahmen, können Männer nicht einfach einen Schalter umlegen und einen hoch kriegen, bloß weil du dich entschieden hast, jetzt sofort Sex zu haben. Ihn hart zu machen, ist dein Job.

2. Anzunehmen, dass Küssen immer romantisch sein muss
Es gibt auch Situationen, in denen wildes Gelecke und Gesabber angebracht ist.

3. Ihm die Verantwortung für deinen Orgasmus aufzubürden
Du weißt doch selbst am besten, was zu tun ist, damit du kommst. Sag es auch ihm. Zeig es auch ihm. Er ist weder Hellseher noch Frauenversteher.

4. Von ihm zu erwarten, dass er kuschelt
Männer und Frauen sind verschieden. Manche Frauen würden am liebsten noch während des Sex die gemeinsame Zukunft diskutieren. Er will beim Sex weder reden, noch will er danach als Weltmeister im Kuscheln in die Sportgeschichte eingehen. Er hat sich soeben verausgabt, du hast dagegen bloß dagelegen. Er möchte jetzt nur noch schlafen. Kraft tanken für den Sex am Morgen. Hör auf, es ihm vorzuhalten, es ist nicht sein Fehler. Das ist ein biologisches Ding.

5. Zu erwarten, dass er mit dir in den Armen einschläft
Das ist Quatsch. Das einzige, was dann einschläft, ist der Arm, nicht der Arme. Ein bisschen Knuddeln ist drin, aber wenn es wirklich Schlafenszeit ist, sollte dies jeder für sich machen dürfen.

6. Von ihm zu erwarten, dass er dauernd Charme und Romantik versprüht
Manchmal ist es nett. Aber zu erwarten, dass er unaufhörlich mit Rosen und Kerzen hantiert, ist so, als würde man von dir erwarten, dass du dich dauernd wie ein Pornostar aufführst.

7. Im Bett egoistisch zu sein
Was immer dir die Frauenzeitschriften erzählen, beim Sex bist du nicht der Mittelpunkt. Beim Sex ist die Mannschaft der Star.

8. Sexratschläge aus Frauenzeitschriften und Blogs zu ernst zu nehmen
Niemand außer dir selbst weiß, wer du bist, was du fühlst und wie du es fühlst. Wenn du tolle Sextipps, womöglich in langen Listen, liest, schalte dabei deinen eigenen Kopf ein. Nur beim Akt schalte ihn aus.

9. Zu jammern, wenn er deinen Kopf auf seinen Schwanz drückt,
anstatt dein Haar sanft zu streicheln, wie ein Elf seine Wohnungskatze.
Weißt du, warum er drückt? Weil du’s nicht richtig machst und offenbar andere Hinweise ignoriert hast. Achte auf die Signale, die er dir sendet. Auch Männer sind zu subtilen Formen der Kommunikation fähig. Auch Männer sind zu schüchtern, um es gerade heraus zu sagen: Nimm das Ding ordentlich in die Hand, an der Schwanzwurzel etwa, dann nimm den Rest des Schwanzes in den Mund, und jetzt wichse ihn mit Hand und Mund, und manchmal nimm ihn schön tief bis kurz vor Brechreiz. Bitte hör auf mit den Schmetterlingsküsschen an der Eichelspitze, das bringt nichts.

10. Sich gar nicht zu bewegen
Manchmal ist es ok, wenn die Frau ganz den passiven, genießenden Part übernimmt. Aber missbrauche die Missionarsstellung nicht immer als Vorwand dafür, nichts zu tun.

11. Zu erwarten, dass er sich auf graziöse Weise entkleidet
Er kriegt gleich eine Möse. Sei froh, dass er sich die Mühe gemacht hat, die Hose ganz runter zu lassen. Wenn dir so viel daran liegt, dann entkleide ihn selbst.

12. Deine Beine nicht zu rasieren
Ich bin auch nicht sehr gut darin. Aber wenn du deinen Typen gern stoppelfrei genießt, dann greife selbst auch zum Epilierer.

13. Im Schambereich eine Dschungellandschaft entstehen zu lassen
Ja, manchen Männern gefällt ein voller Busch. Vielen eher nicht. Lass es also bei den ersten Malen nicht darauf ankommen. Und ja, manche Leute gehen nicht gern kahl. Kann ja auch zur Hautreizung führen. Aber zwischen „ratzekahl“ und „abnormal behaart“ gibt es viele verschiedene Stadien des Haarpflegezustandes.

14. Sex mit einer Beziehung zu verwechseln
Die einzige Beziehung, die du hast, ist die, dass er jetzt gleich seinen Schwanz in deine Möse steckt. Da endet es auch, falls nichts anderes vereinbart wurde.

15. Zu erwarten, dass er aus deinen Lautäußerungen errät, was dir gefällt
Verwende Worte, nicht Laute. Hast du dich jemals selbst gehört, welche Laute du beim Sex von dir gibst? Wenn du dich auf Band hören würdest und jemand würde dich um die Erklärung der Ursache der Lautäußerungen bitten, würden 67% aller Frauen Antworten geben wie „Ich hatte mir den Zeh gestoßen“, „Ich lief die Treppe rauf“ oder „Ich hatte Gipsplatten verlegt“.

16. Ihm das mit den Kondomen zu überlassen
Wenn du sexuell aktiv bist und darauf bestehst, dass er ein Kondom benutzt, warum also nicht gleich selbst auch die Kondome neben dem Bett lagern. Nicht alle Männer haben sie immer bei sich, und es ist auch deine Verantwortung – ebenso wie seine. Wenn du glaubst, dass du deswegen eine Schlampe bist, dann solltest du ohnehin auf Sex verzichten, bis du erwachsen bist.

17. Pikiert zu sein, wenn er schmutzige Dinge sagt
Fantasie kann Spaß machen. Wenn er dich ansonsten mit Respekt behandelt, solltest du nicht beleidigt sein, wenn er dich seine „dreckige kleine Schlampe“ nennt. Wenn er dich eine „Hure“ nennt und sagt, dass du kommen sollst, dann ist das seine Art, zu zeigen, dass es ihn kümmert, ob du kommst. Sei keine Zimperliese.

18. Spontaneität abzulehnen
Ich weiß, es ist schockierend, aber manchmal bereitet Sex auch außerhalb des Schlafzimmers Vergnügen.

19. Quickies abzulehnen, weil das keine langsame, sinnliche tour de sexe ist
Sex ist eine dynamische Angelegenheit. Es entsteht eine seltsam rohe Energie, wenn du nur 20 Minuten hast, jemanden aber so sehr begehrst, dass du es halbnackt mit der Wand im Rücken treiben könntest.

20. Zu zimperlich zu sein, ihm vor dem Sex zu sagen, was für dich akzeptabel ist, und was nicht
Sei ehrlich. Wenn er dich fragt, ob er dich in den Po bumsen darf, und du nur verlegen kicherst, dann guck nicht überrascht, wenn er „zufällig“ seinen Schwanz in deinen Po steckt.

21. Von ihm zu erwarten, dass er dich entkleidet
Ich ziehe fast jeden Tag einen BH an. Ich weiß genau, dass es nicht immer leicht ist, ihn auszuziehen. Hilf dem Jungen dabei.

22. Sich im Dunkeln zu entkleiden
Dämpfe das Licht, wenn du schüchtern bist, aber lass den Mann etwas sehen. Sich im Dunkeln die Kleider herunter zu reißen und ins Bett abzutauchen, ist so als würde man beim Vorspiel auf das Küssen verzichten.

23. Sich zu weigern, oben zu liegen
Es gibt keinen Grund dafür, dass Männer die ganze Arbeit tun sollten.

24. Diese gelangweilte Miene aufzusetzen
Männer sind visueller veranlagt als Frauen. Gib ihm was zum Hinschauen. Reite ihn und bieg dabei den Rücken durch. Beweg dich. Lass dich gehen. Unterhalte ihn. Täusche aber nicht vor, was gar nicht da ist.

25. Zu erwarten, dass er die Fummelei übernimmt, wenn du ihn reitest
Es ist dein Körper, du kennst ihn besser als irgendjemand. Spiele mit deinen Titten, reibe deine Klitoris, tu etwas, um seinen Job leichter zu machen.

26. Angst davor zu haben, die Hand des Partner zu führen, wenn er dich berührt
Du magst es nicht, wie er’s macht? Nimm sanft seine Hand und zeige ihm, wie du es magst.

27. Nackt im Bett rumzumachen und dann zu entscheiden, dass du nur kuscheln möchtest,
und dann beleidigt zu sein, wenn er nicht will. Es steht dir zu, aufzuhören, aber schau nicht dämlich überrascht, wenn er durcheinander ist. Du warst mit ihm nackt im Bett, was sonst, dachtest du, würde passieren?

28. Ihm die Kontrolle zu verweigern
Du bist also Feministin. Fein. Aber hey, wenn du ihm das Kommando überlässt, bleibst du nachwievor eine.

29. Die Kontrolle abzulehnen
Du kannst durchaus auf allen Vieren übers Bett zu ihm kriechen, ihn runter drücken, und auf ihn klettern. Es ist nicht immer seine Aufgabe, die Dinge in Gang zu bringen.

30. Zu vergessen, dass auch er einen Körper hat,
der berührt werden möchte.
Männer haben auch Dinge wie Rücken, Schultern und Bauch und andere Teile, die zu berühren und zu küssen Spaß macht. Du verpasst eine Menge, wenn du dich allein auf seinen Penis konzentrierst.

31. Seine Hoden zu ignorieren
Im Ernst, es gibt sie. Küsse und lecke sie, sauge an ihnen, geh ein Verhältnis mit ihnen ein, allein ignoriere sie nicht.

32. Zu erwarten, dass er dich wie eine Porzellanpuppe behandelt
Wenn du dir bei der Nummer an der Wand eine Schramme irgendwo einfängst, dann betrachte sie später und grinse bei der Erinnerung.

33. Sex zu romantisieren
Ihr seid zusammen nackt. Ihr zieht seltsame Gesichter und erzeugt unheimliche Laute. Es gibt nichts Schlimmeres für den Liebesakt als jemanden, der versucht, dabei Haltung zu bewahren. Sich gehen zu lassen ist beim Akt wichtiger als darauf zu achten, dass man seine Beine möglichst elegant abspreizt.

34. Dinge viel zu ernst zu nehmen
Sex ist lustig. Tatsächlich zum Schreien komisch. Irgendwann fällt dabei jemand vom Bett, stößt mit dem Kopf gegen die Bettkante, tritt versehentlich einen Gartenzwerg um oder stolpert über eine Ziege. Was wirklich zählt, ist wie du damit umgehst.

35. Einen hysterischen Anfall zu kriegen, wenn er einen Flotten Dreier für eine gute Idee hält
Das ist des Mannes Traum. – Über seine Sexträume zu sprechen ist okay. Bloß nicht alle 5 Minuten. Bitte diesen Unterschied beachten.

36. Ihm weiter einen zu blasen, wenn du einen total ausgetrockneten Mund hast
Das kommt nicht gut. Greif dir eine Flasche Wasser.

37. Nägel
Es ist eine Sache, mit ihnen auf dem Rücken des Partners rauf und runter zu fahren. Eine andere ist es, wenn du die Familienknödel mit der Kralle packst.

38. Sich zu ekeln, wenn du Samen abkriegst
Du hast Sex. Das wird passieren. Samen abzukriegen ist sogar der ganze Sinn von Sex. Leg fest, wohin er spritzen kann, und wohin nicht. Fertig.

39. Überhaupt keine Laute von sich zu geben
Stöhne. Schreie seinen Namen. Irgendwas, damit er weiß, dass er der beste ist, den du je hattest, auch wenn er’s nicht ist. Ein stärkeres Selbstvertrauen der Partner verbessert den Sex ungemein.

40. Orgasmen vorzutäuschen
Lass das bitte. Ein vorgetäuschter Orgasmus lässt ihn annehmen, dass er alles richtig macht. Und wenn er nicht weiß, dass er das nicht macht, dann wird er es nicht ändern. Es beginnt ein Teufelskreis von unbefriedigendem Sex, der schließlich seinem Ego großen Schaden zufügen wird, und dir die Lust am Sex nimmt.

41. Alle Schlafensvorbereitungen vor dem Sex zu erledigen
Ja, schlafen mit Make-up drauf ist schlecht. Jetzt ist nur nicht der Moment, es zu entfernen.

42. Nach dem Sex sauber zu machen
Den Schmand abzuwischen ist eine Sache. Aber die Bettwäsche zu wechseln, und die benutzte in die Waschmaschine zu stecken, und dann alles zu desinfizieren, mit dem der nackter Körper in Berührung gekommen sein könnte, ist nicht geil.

43. Großes Aufhebens davon zu machen, wenn er seine Erektion verliert
Wir sind nicht beim Verhör oder bei einer Quizshow. Wenn es passiert, schämt er sich wahrscheinlich, und du bist KEINE Hilfe, wenn du so etwas sagst wie „das kann jedem Mann passieren“. Mach einfach etwas anderes, bis er wieder einen Steifen kriegt, und wenn er ihn nicht kriegt, dann ergeben sich sicherlich auch andere Wege für die Frau zum Höhepunkt zu kommen. – Zu murmeln „Vergiss es“ und sich auf die andere Seite zu drehen, ist ein Tabu.

44. Danach komische Fragen zu stellen
Das weibliche Gegenstück zu „war es schön für dich?“. Jetzt ist keine gute Zeit für Fragen wie „Was bedeute ich dir?“. Die ein oder andere Bedeutung von der Phase direkt nach dem Sex ist: man möchte wahrscheinlich etwas trinken, etwas pinkeln und etwas pennen. – Tiefsinnige Gespräche spare man sich für das Frühstück auf.

Herausgeberhinweis: Gefunden und aus dem Englischen übertragen von wirrklich.wordpress.com.



47 Responses to “44 Fehler, die Frauen beim Sex mit einem Mann machen”

  1. 1 vorstadtprinzessin

    Ich matche Nr 3 mit Nr 9! Ähh Nr 3 sagt, „Mann ist kein Hellseher“ und Nr 9 sagt „Achte auf die Signale, die er dir sendet“ also ich mach dann noch aus dem „er“ ein „sie“ 😀 Aber gut ja du hast Recht, wenns nicht passt, Mund auf und nein nichts schlimmes – reden! 😉

    Und zu Nr. 35! Ahhh aber bloß nicht in einer Beziehung freundchen…deswegen heißt es Monogamie ((altgr. μόνος mónos „allein“, „einzig“)!

    Sonst habe ich nix einzuwenden….;) und dat als Frau! Tataaaaaa

    • Danke für Deine fachfrauische Meinung! Manche dieser Punkte passen ohnehin auf beide Geschlechter…

      … Was Nr. 35 angeht: Es kommt darauf an, wie frisch eine Beziehung ist, manche möchten sie wieder auffrischen – die menage a trois ist dabei eine beliebte Technik. 😉

      • 3 vorstadtprinzessin

        Dann begehe ich gerne diesen Fehler und lehne wie die meisten ab 😀

  2. 4 spanksen

    Sehr geil :mrgreen:

  3. 6 Queen

    ja manches stimmt xD passt fast alles auf beide geschlechter..
    aber das mit die Nägel hab ich nicht verstanden?!
    und ich bin draufgekommen das ich gar nicht so viele fehler mache ^^

    • Zu „Nägel“: Wenn eine Frau lange Fingernägel hat, soll sie damit vorsichtig im Hodenbereich hantieren, nicht zu wild, sonst zieht sich beim Mann alles zusammen. Ist ja immerhin eine empfindliche Stelle. 😉
      Ist doch prima, wenn man im Vergleich gut abschneidet, da freuen sich deine Partner. 🙂

  4. 8 Becca

    Also ehrlich gesagt,„dreckige kleine Schlampe“ oder „Hure“ hat nichts mit Zimperliese zu tun.
    Dirty Talk ist ja schön und gut aber „Ey du Hure, los blas mir einen!“ – Ich weiß nicht..

    • 9 Sam

      Man(n) meint es in dem Moment durchaus als Kompliment und auf sich selbst bezogen (die Frau ist in dem Moment seine „was auch immer“ und nicht generell eine „…“). Manchmal rutscht auch ein unpassender Ausdruck heraus, weil einem gerade kein anderer passenderer Begiff einfällt.

      „Oh ja, du geile… ähmm.. – moment, muss kurz überlegen.. Maus? Nein! Annalisa? Nein! Frau? Wie lahm ist das denn?! Hure, Schlame, Bitch? NEIN! geiles Luder? hmm.. auch nicht viel besser! .. ähmm.. Ah ja, Sexgögttin, das wollte ich sagen 🙂 Puh, grade noch mal gerettet ^^

      Irgendwie ist es unfair. Im umgekehrten Fall gibt es viel mehr Worte die nicht negativ belegt sind: Stecher, Hengst, Rammler, Ficker,…

  5. so ist die Natur

  6. 11 Orgasmusfindichgut

    Ich muss mal ein ernstes Wort mit meiner Mutter reden… ;D Das hat die mir alles nicht erzählt! Am besten find ich das mit dem Mannschaftsspiel. Und bloß nicht zuviel Kopf… Ein gutes Team braucht keine Gebrauchsanweisung… 😉

  7. 13 Jane-

    Dreckige Schlampe?So möcht ich nicht genannt werden!

  8. 14 Anika Maehler

    Beide Geschlechter- Vorsicht mit Fingernägeln LG AN

  9. 15 Black Jeans

    Wahrscheinlich top! Interessant das von der anderen seite zu betrachten 😀 bis auf 35 und vielleicht die 17, (wenn man als mann mit zwei wörtern den abend ruinieren kann, ist frau nur entsprechend veranlagt), sind das alles nicht zu vernachlässigende punkte 😉

  10. 16 Marie

    Nr. 40? Ich kenne keine Frau, die diese Regel auch nur annähernd „befolgt“…

  11. 17 Sarah

    Orgasmus vortäuschen gehört bei Frauen nun mal dazu. Ist halt so, dass viele Frauen selten einen Orgasmus bekommen.
    Was soll man mit den Hoden machen, wenn sich der Penis so vordrängelt? Der Stärkere gewinnt:)
    Nach dem Sex habe ich auch keine Lust zu reden. Ich schlafe da auch sofort ein.
    Ich habe auch oft Lust auf einen Quickie. Mein Partner meint aber, dass ich nur den Sex hinter mich bringen will. (Manchmal ja, manchmal nein)
    Ich bin wirklich schockiert, wenn er nicht sofort bei meinem Anblick einen Steifen kriegt. Daran ist er aber selber schuld, weil ich das von ihm nun mal gewohnt bin.
    Fragen:
    Findet Mann es wirklich geil, wenn Frau sich selbst anfasst an Busen etc.?
    Unvorstellbar, weil Frau das lächerlich findet.
    Findet Mann SB der Frau wirklich gut oder ist er nur froh, dass er nichts machen muss?

    Ach ja, mein Partner ist derjenige, der Sex im Freien ablehnt. Hat mir jeden Spaß daran genommen, nachdem er sich bei Sex am Strand total kindisch aufgeführt hat. 😦

    • 18 Max

      Ja, Mann findet es geil. Verstehe nicht warum Frau das lächerlich finden sollte.
      Und Orgasmus vortäuschen gehört nicht dazu. Man geht nur „Peinlichkeiten“ aus dem WEg. Förderlich für die Beziehung ist es nicht.
      Und irgendwie ist es auch arm, oder nicht?

  12. 19 die nuss

    omg! warum soll das denn bitte lächerlich sein sich selbt dabei anzufassen?!!! es gibt doch nichts geileres dem kerl dabei zuzusehen wie er fast explodiert während man es sich selbst besorgt! und warum in aller welt gehört es dazu einen orgasmus vorzutäuschen?????wtf!!!
    jede frau die einen orgasmus vortäuscht bescheisst sich doch im endeffekt nur selbst!!!
    FRAUEN: werdet locker, nehmt euch selbst bitte nicht zu ernst und hört auf zu glauben das es gut ist einen orgasmus vorzutäuschen! woher soll der kerl denn wissen was er falsch macht wenn ihr es ihm nicht sagt?! wenn ihr euch selbst besser kennen würdet und wissen würdet worauf ihr wirklich abfahrt, dann könnt ihr sogar multible orgasmen haben!!! sex ist reine kopfsache…und wenn ihr im kopf nicht locker seid werdet ihr niemals guten sex haben und dann leider auch immer euch selbst verarschen indem ihr einen orgasmus vortäuscht nur weil ihr zu feige seid das natürlichste auf der welt anzusprechen!
    sex ist die wundervollste und intimste sache die ihr mit jemandem teilen könnt…warum dann nicht auch darüber reden,lachen und einfach machen?!
    macht euch locker im kopf, dann habt ihr den besten sex ever!

    ps.: bitte nich falsch verstehen, ich will hier niemanden angreifen oder ähnliches. ich war nur schockiert das es immer noch so viele frauen gibt die sich einfach nicht fallen lassen können..sry!

    • 20 Elsa

      Das beste locker sein im Kopf nützt aber leider nichts, wenn der Mann immer wieder fragt: „Kommste gleich?“ Und wehe man kommt mal nicht. Dann ist bei vielen Männern das Ego so angekrazt, dass sie regelrecht zum 3 Jährigen mutieren und wütend abhauen. Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch nicht gut, dass andere Frauen ihre Orgasmen vortäuchen, ich kann aber verstehen warum sie es tuen.
      Wir Frauen haben auch Sex um einfach unserem Partner nahe zu sein und nicht immer nur um Orgasmen zu bekommen. Viele Männer denken leider aber es gehe in erster Linie um Orgasmen. Da denken sich dann einige Frauen wahrscheinlich:
      “ Ich habe so viel Stress mit der Versicherung und der Chef will morgen die Arbeit sehen. Verdammt ich möchte nur Zärtlichkeiten austauschen und er erwartet von mir dass ich komme. Mist, ich muss heute kommen. Die letzten beiden Male hat es schon nicht geklappt. Da gab es so einen großen Krach. So was darf so schnell nicht passieren. Ich liebe ihn doch, aber er wird mir das heute nicht mehr glauben. Komm du musst dich entspannen, dann klappt das. Komm du schaffst das. Es fühlt sich gut an. Stöne ein wenig, weil dich das selber anheißt. Oh, nein er denkt doch nicht etwa ich würde jetzt schon kommen? Toll, jetzt hört er auf und stellt mir diese blöde Frage. Ich will ihm nicht weh tuen, nicht schon wieder. Am besten sage ich ja und rede in einer ruhigen Minute mit ihm.“

      Glaub mir, es ist äußerst schwer in so einer Situation zu sagen: „Schatz, nein ich bin nicht gekommen.“ Sagen wir nämlich, dass es nicht eure Schuld ist, glaubt ihr uns nicht. Und ja, meistens IST es NICHT eure Schuld. Wenn wir sagen es war trotzdem schön, glaubt ihr uns auch nicht. ABER es IST trotzdem schön.

      P.S Auch die Männer sollten lernen lockerer zu werden und sich fallen lassen zu können. =) (Und nein ich habe deinen Kommentar nicht als Angriff aufgenommen und hoffe du verstehst meinen ebensowenig als einen)

      • 21 A. Aruna

        Und da ist es wieder das Klischee: dass wir Frauen nur Nähe zum Partner beim Sex suchen. Zumindest bei mir ist das anders, also Nähe möchte ich dabei zwar auch, aber eben genau so die Befriedigung meiner und seiner Lust. Hat öfter zur Verwirrung bei meinem Partner geführt, der nicht glauben konnte, dass ich ziemlich schnell und problemlos zum Orgasmus komme, kein langes Vorspiel brauche und will und beim Sex nicht bloß kuscheln will. Im Gegenteil, ich stehe auf derberen Sex. Damit scheine ich aber nach dem was ich im Internet so lese immer noch eine Ausnahme zu sein. Egal, mein Freund genießt es mittlerweile, dass er (bis auf Analverkehr) tun darf, was er will, ohne ständige Rücksicht

  13. 22 Hendrik

    Ein paar Sachen stimmen aber das meiste sind stumpfe Machovorurteile..
    Das hebt das Bild des Mannes nicht wirklich an!
    Meine Freundin ist übrigens der gleichen Meinung 😉

  14. 23 daniela

    wieso sollten frauen immer für alles verantwortlich sein und versuchen dem mann zu gefallen , wenn es andersherum keineswegs der fall ist ….
    Meistens ist es so das Männer erwarten das die frau sexy ist ihm einen bläst oder sonst was …………..MÄNNER FRAGT EUCH MAL WAS IHR TUT

  15. 25 Müllermilk

    An „Hendrik – Kommentar Nr. 20“: Ich gebe dir vollkommen Recht und bin froh, dass du das erkennst. 😉 Dieser Beitrag ist irgendwie ziemlich abwertend gegenüber Frauen geschrieben, als würde jede Frau so agieren bzw. als würden die Frauen kein Bock haben iiiirgendetwas beim Sex machen zu wollen. Ich habe zuvor den Beitrag gelesen mit den „40 Fehlern die Männer bei Frauen vermeiden sollten bla“ – da trifft sicherlich auch nicht alles auf jeden Mann zu aber das ist wenigstens noch relativ nett geschrieben. Aber hier heißt es dauernd, dass die Frauen nicht rumjammern und zimperlich sein sollen. Das klingt wie ein Auszug aus einer Vergewaltigungszene. Wer hat denn bitte diesen Beitrag geschrieben? Dieser Mann (gehe ich mal davon aus) hat wohl seine eigenen Erfahrungen kund getan. Nicht alle Männer denken so, es gibt einige Ausnahmen (mein Freund ist einer davon), die so etwas höflicher und respektvoller formulieren würden bzw. die so etwas gar nicht formulieren würden weil sie halt anders sind (anständiger).

    Ps: Recht gebe ich dem „Orgasmus-vortäuschen-Thema“ – so etwas unterstütze ich nicht, habe es noch nie gemacht, mache es auch nie und habe es auch gar nicht nötig. Ich belüge doch meinen Freund nicht, wozu auch? Bin so gut wie immer zufrieden und wenn ich mal nicht zum Höhepunkt komme, liegt es meist an mir (zu müde z.B.). Spielt ja auch oft der Kopf eine große Rolle dabei.

  16. 26 Fiuymi

    Einigen Punkten würde ich als Frau ja zustimmen. Zusammenfassend lässt sich aber sagen: Liebe Männer, die Frauen in den Pornos sind Schauspielerinnen 😉

  17. 27 -.-'

    Selten so einen Mist gelesen. Dürfen wir Frauen noch irgendwas? -.- Jedes Paar muss für sich abklären, was geht und was nicht. Ehrlich und sachlich.

  18. 28 Elsa

    7 und 9 widersprechen sich doch wohl. Wenn wir Frauen (natürlich) nicht egoistisch im Bett sein sollen, dann ist es doch nur (natürlich) fair wenn ihr Männer das auch nicht seit. Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie eben nicht. Es gibt doch auch Dinge die ihr Männer nicht machen wollt, und wo wir Frauen nachgeben.

    12 Ich mache es, wenn der Kerl das gleiche macht. Sieht er es nicht ein den Aufwand (ja es ist zeit aufwändig) zu betreiben, mache ich es auch nicht.

    Punkt 40. Ich mache es grundsätzlich nicht einen Orgasmus vortäuschen, weil ich keinen Nutzen für mich darin sehe. Ich kann aber jede verstehen die es macht. Denn liebe Männer Hand aufs Herz, wer war von euch noch nicht beleidigt, wenn er gefragt hat „Biste gekommen oder Kommste gleich“? Was habe ich schon für Diskussionen deswegen gehabt, wo am Ende der Kerl beleidigt abgerauscht ist. Wenn ihr die Wahrheit nicht wissen wollt, dann fragt auch nicht. Dann müssten manche auch den Orgasmus nicht vortäuschen.

  19. 29 leila

    Abgesehen davon, dass das eine oder andere stimmt überzeugst du nur mit primitiver Sprache, die besser in ein frauenfeindlichen Rap nicht passen könnten. Ich nehme es dir nicht übel, du bist einfach nur ein Tiefflieger. Vllt hast du die eine oder andere Olle weggeknallt, ein guter Lover bist du bestimmt nicht. Das wirst du auch nie werden, wenn du weiter einen auf dicke Hose machst, aber keine Eier hast, deiner ganz persönlichen dreckigen Schlampe zu sagen, worauf du stehst. Anstatt dessen plädierst du dafür, der Partnerin in den Mund zu ficken, bis zum Breichreiz. Das hat ein Typ bei mir gemacht (also wiederholt bis ich gewürgt habe, ich bin nämlich nicht so zimperlich, aber ein Nein ist und bleibt ein Nein) da gab es einen Schlag in die Nüsse und ich war weg. Jedenfalls: ich hoffe das jeder halb intelligente Mensch bereits an deiner primitiven Sprache erkennt, dass ein Bauer wie du die Weisheit nicht mit löffeln gefressen hat und Mädchen von 15 Jahren o. ä. kein falsches Bild hier davon bekommen, was sie für einen Typen machen müssen.

    Wenn es sexuell unbefriedigend , ist es nicht die Schuld einer Partei, manchmal passt man auch einfach nicht mal auf dieser Ebene zusammen.

    Vllt kompensiert Verfasser aber auch nur einen kleinen Penis. Idiot.

  20. 30 Kuraikó

    Das ist dass Typische Arschloch denken eines Mannes der sein Ego nur aus Socken säuft und sein scheiß Macho Gehabe auf frauenfeindliche Anmerkungen gelten lässt und meint der beste ficker im lande zu sein so was ist einfach nur erbärmlich zu schreiben das ist so ein Mann der denkt er würde alles über Frauen wissen und alle in die selbe Schublade stecken muss weil er evtl einen zu kleinen Schwanz hat um es einfach und deutlich zusagen was er den möchte ich denke jede Beziehung geht von den paaren aus nicht was du ihnen vorschreibst und nicht was du hier als einsgster Prolet über alles entscheiden kannst sorry aber das ist für mich ein Typischer arsch ohne Hirn !!

    • Jaja da sieht man mal wieder wir MANCHE Frauen auf Kritik reagieren wenn es um sie geht. Beleidiegent,herrablassend und natürlich darf ja auch nicht fehlen,der kleine Schwanz des ….. wie jetzt es war EINE AUTORIN … Mist verdammt da kann ich ja meinen Männerhass garnicht mehr begründen.Verdammt aber auch.Ist bestimmt ne alte verbitterte Jungfer die mal wieder einen Schwanz brauch.Selbst wenn gewisse Frauen dieß verneinen,trotzdem schiebt ihr euch was in die Muschi.

  21. 32 Komplementärmediziner Dr. Wolfenberg

    Ich als Mann kann diese 44 Regeln nur jeder Frau wärmstens ans Herz legen. 95% der Aussagen kann ich absolut bestätigen. Lest euch die Regeln durch, lacht drüber, denkt drüber nach und behaltet es im Hinterkopf. Die kommenden Generationen werden es euch danken 😉

    • 33 Bella

      Ich, finde das passt alles….
      Dreckige….du Hu.. nicht unbedingt.
      Alles verständlich und logisch erklärt, identifiziere mich mit fast allen punkten …

  22. 34 Das soziale Knie

    Das Lustigste an diesem Artikel sind definitiv die weiblichen Kommentare, die dem Autor vorwerfen, einen kleinen Penis zu haben. Immerhin bestätigen sie die Ergebnisse des Erwachsenen-PISA über die mangelnde Fähigkeit zum sinnerfassenden Lesen.

    Andererseits haben sie ja irgendwie Recht, schließlich ist der ursprüngliche Autor dieser Liste… eine Frau.

  23. 35 Pelomino89

    Liest sich wie Meyers kleines Lexikon für Bodsteinschwalben.
    Ist so etwas wirklich notwendig? Ich denke, es sollte jedes Paar selber ausprobieren was ihm gefällt und nicht auf solche seltsamen Ratgeber zurückgreifen.
    Wenn Mann allerdings auf solch dubiosen Praktiken abgeht wie Schmittchens Katz‘, hat er seinen bisherigen Erfahrungen auf diesem Gebiet wohl immer bezahlen müssen.

  24. 36 You

    Ihr seid so Primitiv!
    Und zeigt keinerlei Verständnis für Frauen !

  25. 37 sandy

    Also in 43 von den angegebenen 44 Punkten Stimme ich dir absolut zu! Sehr geil gesagt!
    Aber bei Nr. 17 muss ich dir widersprechen! Ich bin da wirklich sehr sehr aufgeschlossen, aber mich beispielsweise als „Schlampe“ oder „Hure“ bezeichnen zu lassen würde meine Selbstachtung zerstören und mich mehr als nur kränken! soetwas hat „Frau“ definitiv nicht nötig!

  26. 38 Luca

    Also mal ganz im ernst, selbst ich als Mann finde diese Tipps irgendwie frauenverachtent und kann die meisten dieser „Tipps“ auch keiner Frau nahelegen.
    Ich hab das Gefühl die Tipps wurden von einem 16 jährigen Macho geschrieben, der seine gesamte sexuelle Erfahrung aus Pornos zieht.
    Nach diesen Punkten soll die Frau irgendwie oben sein und gleichzeitig noch sich und den Mann befummeln, wie soll das gehen und wie soll das Spaß machen, denn die Frau soll ja dabei auch noch gut aussehen und stöhnen, das aber bitte nicht gespielt.
    Ach z.B. Punkt 9 was ist das, also mich persönlich macht das nicht an, wenn die Frau kurz vorm kotzen ist und dann den Kopf noch weiter runter drücken, als Frau hätte ich da auch keinen Bock drauf.
    Diese „Tipps“ sind halt einfach durchzogen von Stereotypen und Vorurteilen, so ist der Mann immer unromantisch und will nur ficken und danach auch am besten seine ruhe, weil der Mann sich ja so anstrengen muss, ich persönlich will danach auch kuscheln und mit meiner Freundin im Arm einschlafen, keine Ahnung ob ich da alleine auf der Welt bin.
    Nehmt euch diese Tipps nicht zu sehr zu Herzen.

  27. 39 b.m.Weiblich eh kloar

    Oh Mann was für ein Mann hat das denn geschrieben?Schon mal eine Frauenzeitschrift in der Hand gehabt?Nach deinen Angaben eher nicht. Aha eine Frau liegt nur da beim Sex und der Mann ackert darum muss ein Mann nach dem Sex schlafen? Das ist ein biologisches Ding?Hast du schon mal mit einem Mann als Frau geschlafen? Nein?Es gibt auch extrem faule Männer ;-)Seit wann und in welchem Film liegt eine Frau nur da?Seit wann drückt ein Mann nur den Kopf der Frau auf seinen Schwanz weil sie nicht gut bläst?Schon mal eine Frau gehabt?Oder falls nicht schon mal nen gscheiten Porno geschaut?Dann blasen die fast alle nicht gut???Nimm dich nicht als Maß aller Männer oder is das auch so ein biologisches Ding? Mann wie viel Schlechtes muss dir wiederfahren sein in deinem Leben.Geh mal raus und lebe dann musst du auch nicht so einen Käse verfassen.Ich verfasse gerne eine Gegenliste ich komme sicher auf mind.50 Punkte.Nur nach Abstimmung Haha

    • 40 Stefan

      Der Originalartikel wurde von einer Frau geschrieben… oh man das tat jetzt weh oder?

  28. 41 rambo am LAUBGRUND 8

    sex ist das gleiche

  29. 42 Emmy

    Einfach zu dämlich!!!

  30. 43 Kuchenbasar

    Betrückend zusehen wie sehr sich einige Damen hier auf den Schlips getreten fühlen und es passt leider absolut zu meinen Erfahrungen. Wenn es doch nur um Sex geht. Als Mann befasse ich mich damit wie sich dies oder das anfühlt und erfahre Tips um mich „fortzubilden“. Die gebildete Frau hängt sich an einer Zeile fest, ignoriert die nützlichen Infos, hängt in Klischees fest und ist das nächste mal wieder nicht beim Sex gekommen weil im Kopf ein Krieg gegen die eigene Weiblichkeit herrscht. Entspannt euch, hört auf euer Verlangen, genießt seine Spielchen an euch und kümmert euch um seinen Schwanz so wie ihr es geil findet. Ignoriert ihr ihn, so werdet ihr im Laufe der Zeit auch ignoriert.
    Mann ist simpel und Sexualität ist der eigentliche Sinn des Lebens.
    Und Ja. Auch 2016 gibt es wohl angeblich noch Paschas die sich lediglich bedienen lassen wollen. Dann steht ihr halt auf Arschloch-Typen…Ihr hattet die Wahl. In meinem Freundeskreis fällt mir nicht einer ein, dem ich Macho-Sex zutraue.

    • 44 B.M.

      Die gebildete Frau hängt sich in deinem Fall, gleich mal am ersten Wort auf. Betrückend? Ist das dein Ernst? Mann ist simpel? Ok dein Problem kennen wir jetzt. Was ist deine Aussage? Ich rede(schreibe) viel und sage doch nichts. Stumpfe Worte ohne Inhalt. Bitte lass nicht alles so sein.

  31. 45 Probierhengst

    Orgasmus vortäuschen. ..Hab ich da was versäumt? Sollte meine geile schnaxlmaus mal nicht kommen ,sag ich ihr sie soll sich das nicht so zu Herzen nehmen das kann doch jeder Frau mal passieren!

  32. 46 Carolin Christern

    Ich finde als Frau viele dieser Punkte zutreffend. 🙂 allerdings bin ich inzwischen zwei Jahre verheiratet, ich schminke mich – falls es schon Abend ist, wenn es dazu kommt 😉 – vorher ab und putze meine Zähne (was wahrscheinlich gar nicht schlecht ist :D), wir kuscheln danach viel und schlafen auch so ein, er sogar noch vor mir. Es war aber wirklich witzig, ihren Artikel zu lesen, eine erfrischende Ansicht 🙂 vielleicht werde ich mal versuchen das ein wenig zurückzuschrauben und schauen, ob ihm das noch besser gefällt 😉
    Alles in allem super!


  1. 1 Tweets that mention 44 Fehler, die Frauen beim Sex mit einem Mann machen « Wirrwahre Wirrklichkeit -- Topsy.com

Hinterlasse einen Kommentar