40 Fehler, die Männer beim Sex mit einer Frau machen

14Jan10

(Verwandter Beitrag s. 44 Fehler, die Frauen beim Sex mit Männern machen.)

1) Nicht zuerst zu küssen
Ihre Lippen auszulassen und sich gleich an ihre primären erogenen Zonen ranzumachen, gibt ihr das Gefühl als ob sie pro Stunde bezahlt würde, und der Mann versuchte, Effizienz zu üben, indem er das Unwichtige überspringt. Ein leidenschaftlicher Kuss gehört zum ultimativen Vorspiel dazu.

2) Zu stark in ihr Ohr zu pusten
Es wird erzählt, Frauen mögen sowas. Es gibt einen Unterschied zwischen erotischem Hauchen und dem Versuch, 50 Kerzen auf dem Geburtstagskuchen auszublasen. Das tut weh.

3) Sich nicht zu rasieren
Männer vergessen oft, dass sie manchmal grobes Schleifpapier an ihrem Kinn tragen, womit sie der Partnerin wiederholt übers Gesicht und an den Schenkeln schleifen. Wenn die Frau dann ihren Kopf hin und her wirft, dann handelt es sich nicht um Lust, sondern um Schmerzvermeidung.

4) Ihre Brüste zu quetschen
Sobald sie die „zwei Dinger“ in die Hände kriegen, verhalten sich die meisten Männer wie eine Hausfrau beim Testen der Reife von Melonen. Streichel sie, liebkose sie, sei sanft. Aber beklopfe sie nicht und bequetsche sie nicht.

5) In ihre Nippel zu beißen
Warum müssen Männer sich immer in die Nippel verbeißen und an ihnen herum saugen als ob sie versuchten, die Luft aus der Frau herauszulassen. Brustwarzen sind sehr empfindlich, sie sind nicht zum Kauen da. Lecke und küsse sie zärtlich. Die Zunge um sie kreisen zu lassen, ist gut. Damit zu spielen, wie ein Hund mit seinem Spielzeug, nicht so.

6) An ihren Nippeln zu drehen
Dreh nicht an den Nippeln als versuchtest Du, im Alpenvorland einen sauber übertragenden Radiosender einzustellen. Konzentriere Dich auf die ganze Brust, kümmere dich nicht ausschließlich um die hervorstechenden Merkmale.

7) Andere Regionen ihres Körpers zu missachten
Eine Frau ist keine Autobahn mit nur drei Ausfahrten: Brusthausen Ost, Brusthausen West und der Tunnel ins Stadtzentrum. Es gibt abseits der drei Ortschaften noch jede Menge unerforschtes Land, das du auf dem Weg ins westfälische Scham-Lippe stets übersehen hast. Schalte einen Gang zurück und halte Ausschau nach einem guten Platz für ein ausgedehntes Picknick am Wegesrand.

8 ) Sich mit der Hand im Höschen zu verfangen
Die Hand des Mannes verkrampft oder ermüdet schnell, wenn er versucht, ihre Klitoris zu stimulieren, während sie noch Unter- und Oberhose anhat. Das kann zu unerotischen Reaktionen des Körpers führen. Wenn du nicht genügend Fingerfertigkeit mitbringst und ohnehin schon alle Grenzen überschritten hast, dann kannst du sie auch ganz einfach fragen, ob sie die verdammte Kleidung nicht abnehmen möchte.

9) Unerwünschte Geschenke zurück zu lassen
Kondommüllentsorgung obliegt der Verantwortung des Mannes. Du hast sie mit Dingen befüllt, die dir gehören, nun nimm dein Zeug auch mit.

10) Die Klitoris als einen Knopf auf einem Joypad zu begreifen
Direkter Kontakt mit der Klitoris kann unangenehm sein, das tut nicht Not. Vorsichtig mit feuchtem Finger drumherum kreisen und an der Seite berühren, das tut gut.

11) Pause zu machen
Anders als Männer, können Frauen nicht einfach dort weitermachen, wo sie vorher aufgehört haben. Wenn man unterbricht, fällt das Kartenhaus der weiblichen Erregung bald in sich zusammen, und man muss es mühsam wieder aufbauen. Wenn du weißt, dass sie noch nicht gekommen ist, mach um jeden Preis weiter, wenn nötig bis zur Kieferstarre.

12) Sie ungeschickt zu entkleiden
Frauen hassen es, blöd auszusehen. Und ganz bestimmt sieht eine Frau blöd aus, wenn sie unten herum nackt ist, während der Pullover noch auf ihrem Kopf feststeckt. Entpacke sie wie ein teures Geschenk, nicht wie ein Kind sein Spielzeug.

13) Ihr das Höschen zwischen die „Kiemen“ zu ziehen
Das Höschen mit ins Liebesspiel einzubeziehen kann sehr schön sein. Jedoch es ihr bis tief in alle Ritzen hochzuziehen, in der Hoffnung, dass das irgendwie geil wäre, ist ein Irrglaube.

14) Zu versessen auf den Vaginaltrakt zu sein
Obwohl der Aufenthaltsort der Klitoris für die meisten Männer kein Geheimnis ist, glauben doch noch viele, dass die erogenste Zone der Frau sich in ihrer Vagina befindet. Zu oft versteifen sich Männer darauf, Teile ihrer Hand darein zu schieben als ob sie für die Kaminfeger-Meisterschaften trainierten. Im Prinzip ist es ja auch nicht verkehrt, allerdings, wenn man nicht vorsichtig dabei ist, kann es auch weh tun – übertreibt es also nicht. Es ist grundsätzlich besser, sich zuerst und am allermeisten um die Klitoris zu kümmern und um andere außen gelegene Bereiche der Vagina, erst später kann man sanft einen Finger ins Innere gleiten lassen, jedoch immer darauf achten, ob es auch gefällt. – Vergiss nicht zu bedenken, dass nicht die Größe eines Fingers für die Frau entscheidend ist, sondern, wo du sie damit berührst.

15) Zu heftig zu massieren
Eine Massage soll entspannen und in die richtige Stimmung versetzen. Dafür Hände und Finger zu benutzen ist ok, Ellenbogen und Knie sind dagegen Tabu. Versuche ihr nicht zu beweisen, was für ein toller Physiotherapeut an dir verloren gegangen ist.

16) Sich vorschnell zu entkleiden
Versuche nicht, den Akt zu forcieren, indem du dich schon vor dem „Startsignal“ der Frau entkleidest. Warte solange bis sie dir Bereitschaft signalisiert, indem sie zum Beispiel einen Knopf deiner Kleidung öffnet. Wenn du keine Knöpfe an deiner Kleidung hast, achte auf andere kleine Hinweise. Obacht: Sei nicht begriffsstutzig.

17) Zuerst seine Hose auszuziehen
Ein Mann in Socken und Unterhose ist für die Frau ein abtörnender Anblick – suche, ihn zu vermeiden. Zieh die Socken immer zuerst aus.

18) Es zu schnell zu machen
Leg nicht los wie die Feuerwehr, sobald der Penis drin ist. Bau die Spannung langsam auf, mit sauberen, geraden und regelmäßigen Stößen.

19) Zu heftig zu stoßen
Wenn du deine ansonsten prachtvollen Hüftknochen gegen ihre Schenkel oder den Bauch rammst, dann fühlt sich das für die Frau an, wie zwei Wochen Reiturlaub, die man in zwei Minuten absolviert. Sei ein Mann, kein Pferd.

20) Zu schnell zu kommen
Der Alptraum eines jeden Mannes. Zurecht. Wenn du losschießt bevor du das Weiße in ihren Augen siehst, dann habe stets Plan B in der Hinterhand: Stelle auf andere Weise sicher, dass sie trotzdem zu ihrem Vergnügen kommt.

21) Nicht schnell genug zu kommen
Vielleicht denkst du, ein einstündiges Gerammel ohne zum Höhepunkt zu kommen sei das Zeichen eines Sexgottes. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass es ein Zeichen dafür ist, dass deine Sexpartnerin inzwischen eine taube Vagina hat. Wenn du meinst, du müsstest unbedingt für den nächsten Köln-Marathon trainieren, dann stell wenigstens sicher, dass interessante Bilder an den Wänden hängen, dann hat sie wenigstens etwas zu gucken, während du zugange bist.

22) Fragen, ob sie gekommen sei
Du müsstest eigentlich in der Lage sein, das selbst zu erkennen. Die meisten Frauen geben nämlich Geräusche von sich. Aber wenn du es wirklich nicht wissen solltest, frag trotzdem nicht.

23) Den Oralsex zu sanft anzugehen
Schleich nicht herum wie die Muschi um den heißen Brei. Krieg dein gesamtes Mundwerk darunter und konzentriere dich darauf, mit der Zunge die Klitoris zu umkreisen und zu schnippen und zu lecken.

24) Ihren Kopf herunter zu drücken
Manche Männer drücken den Kopf der Frau zu ihrem Penis, wenn sie etwas bestimmtes wollen, nach dem Motto: So, nun mach! – ALLE Frauen hassen das. So ein Verhalten ist nur einen Steinwurf von der Steinzeit entfernt, als Männer die Frauen an ihren Haaren in die Höhle zerrten. Wenn du willst, dass sie ihren Mund benutzt, benutze deinen. Versuche, es ihr verführerisch zu sagen.

25) Sie nicht vorzuwarnen, wenn der Höhepunkt naht
Sperma schmeckt wie Meerwasser mit Eiweiß gemischt. Nicht jedem gefällt diese Geschmacksrichtung. Wenn sie es dir mit dem Mund macht, warne sie bevor du kommst, sie wird selbst entscheiden, was mit dieser Information anzufangen sei.

26) Sich bei der Fellatio zu bewegen
Stoße nicht. Lass es einfach sein. Überlasse alle Bewegungen ihr, wenn sie es dir mit dem Mund macht. Lehne dich zurück und genieße. Und vor allem: Greife nicht nach ihrem Kopf.

27) Sich Benimmregeln aus Pornofilmen anzueignen
In Erwachsenenfilmen scheint es so, dass die Frauen es super finden, wenn der Mann sein Ejakulat über sie versprüht. Im richtigen Leben bedeutet es einfach nur: Mehr Arbeit bei der Wäsche.

28) Sie ewig auf sich reiten zu lassen
Sie zu fragen, ob sie dich reitet, geht voll in Ordnung. Jedoch sich von dann an grunzend zurückzulehnen und den ganzen Job von ihr erledigen zu lassen, geht ganz und gar nicht in Ordnung. Streichel sie auch dabei, gib ihr nicht das Gefühl, sie reite ganz allein durch die Steppe. Und gönn ihr mal eine Pause.

29) Den Analsex zu versuchen, und dann zu behaupten, man habe sich nur verirrt
Auf diese Weise haben sich Männer den Ruf erworben, dass sie nur ungern nach dem Weg fragen. Wenn du das Ding unbedingt genau dort haben möchtest, dann frage sie – sie wird dir schon verraten, was sie davon hält. Betrunkensein ist jedenfalls keine Entschuldigung für irregeleitete Penisse.

30) Zu fotografieren
Wenn ein Mann sagt: „Darf ich ein Foto von dir machen?“, hört sie: „… um sie meinen Kumpeln zu zeigen.“ Selbst wenn sie zustimmt, überlasse die Aufbewahrung der, möglicherweise sehr persönlichen, Ablichtungen der Frau.

31) Nicht einfallsreich genug zu sein
Einfallsreichtum im Sexleben geht von unsichtbaren Mustern, die man mit den Fingern auf ihren nackten Rücken zeichnet bis zum Honig, den man auf sie träufelt, um ihn sodann abzulecken. Früchte, Gemüse, Eis und Federn sind gutes Werkzeug; heißes Kerzenwachs und Permanentfarbe sind nicht gern gesehene Utensilien im Bett.

32) Seinen Bauch gegen den ihren klatschen zu lassen
Das ist ungefähr so erotisch wie ein Rülpswettbewerb.

33) Sie in blöde Stellungen zu verwickeln
Wenn ihr Yoga für Fortgeschrittene im Bett veranstalten wollt, gut, aber, wenn deine Partnerin nicht gerade eine rumänische Bodenturnerin ist, sei nicht zu anspruchsvoll, was die Variabilität der Stellungen angeht. Stell dir selbst die Frage: Ist ein Sexualpartner mit einem Muskelfaserriss am Bein nützlich?

34) Ihre Prostata zu suchen
Lies dies gründlich: Rektale Stimulation kann Männern gefallen, weil sie eine Prostata haben. Frauen haben keine Prostata. Akzeptiere das.

35) Knutschflecke zu hinterlassen
Es ist höchst erotisch, wenn man zärtlich am Nacken des Partners mit dem Mund saugt. Lasse jedoch Vorsicht walten. Keine Frau möchte wochenlang denselben Rollkragenpullover tragen.

36) Instruktionen zu brüllen
Feuer die Person deiner Begierde nicht lautstark an. Du bist nicht der Cheftrainer einer Fußballmannschaft. Es ist abtörnend. Außerdem bedenke den Spruch deiner Oma: Wer schreit, hat Unrecht.

37) Schmutzig zu reden
Das lässt dich dastehen wie ein altes Ekelpaket, das eine 0190ger-Nummer anruft. Wenn sie dreckige Sachen von dir hören will, wird sie es dir sagen.

38) Sich nicht darum zu scheren, ob sie kommt
Die Faustregel lautet: Führe zuende, was du angefangen hast.

39) Sie zu erdrücken
Männer wiegen in der Regel mehr als Frauen, bedenke dies, wenn du auf ihr liegst. Wenn sie blau angelaufen ist, ist es schon zu spät, um noch in positiver Erinnerung bei ihr zu bleiben.

40) Ihr zu danken
Danke niemals einer Frau dafür, dass sie Sex mit dir hatte. Dein Schlafzimmer ist keine Suppenküche.

Herausgeberhinweis: Gefunden und aus dem Englischen übertragen von wirrklich.wordpress.com. Englischsprachige Quelle funnyheck.com.

Advertisements


60 Responses to “40 Fehler, die Männer beim Sex mit einer Frau machen”

  1. 1 bre

    Bischen was gelernt, Danke !

  2. 2 Henry

    Und wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt bestimmt genug Paare, die diese Liste hier auf 10 Punkte zusammenstreichen könnten. Oder 40 weitere Punkte hinzufügen.

    • Genauso ist es.

  3. 4 Philipp

    Mann lernt nie aus. Mal gucken, was die Dame davon hält …

    • Ja, frag sie bitte, wir brauchen mehr Erfahrungswerte, auch wenn unsere schon groß sind. 8)

  4. 6 paleica

    hahaha das ist sehr lustig =D habe sowas im studi schonmal gelesen. sind wohl ein paar wahre sachen dabei (;

  5. 7 Nicole

    Sehr lustig. 😀

  6. 8 spanksen

    😉

  7. 9 Jecca

    nur schade, dass mein freund sich weigern wird sich das durchzulesen -.- der behauptet nämlich bei jedem mist den er macht: „meine ex fand das aber geil!“ -.-

    • Lass Dir dieses Totschlagargument nicht gefallen. 🙂

    • 11 principessa

      Was’n das für’n Typ? Lass Dich nicht ärgern!

    • 12 Lolstrumpf

      Dann trenn dich. Seine Ex war halt besser im Bett als du.

  8. 13 Hasigogo

    40 Fehleraufzählungen – das sind zuviele.

    1 guter Vorsatz reicht vollkommen aus: sorge dafür, dass sich die Frau absolut wohlfühlt und fallen lassen kann. Der Rest ergibt sich von selbst.

    Jedenfalls half mir das am meisten bei den Frauen.

  9. 14 koala

    hahahaaa das ist so geil! ich hab mich fast kaputt gelacht…
    die punkte treffen genau den nageL: manchmal stellen sich männer echt saublöd an und glauben noch das wäre geil. viele frauen sagen es nicht, wenn ihnen etwas nicht gefällt, aus rücksicht zum partner.
    nun- es müssen auch nicht unbedingt alle 40 punkte zutreffen, aber hoffentlich hat die männliche welt damit wieder was dazugelernt……

    • 15 Der Betroffene

      Manche Männer sind blöd, da hast du recht. Aber nicht Alle. Blöd find ich eher die Leute die ihr Maul nicht aufkriegen. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Und dann mit der Ausrede zu kommen das man den Partner nicht weh tun möchte. Was man sich merken sollte ist das Frau auch nicht alles richtig macht, aber das erwähnt mal wieder keiner. Stimmt schon das Frauen in Thema Sex komplizierter sind. Aber wenn Mann sich nur auf die Frau konzentriert, wo bleibt er selbst? Schließlich gehören zwei dazu.

  10. 16 Earny

    so einen scheiss habe ich lange nicht gelesen.Vieleicht sollten sich die Mädels mal ein bisschen weniger anstellen und sich fragen was denn den Männern so auf den Wecker geht.
    Wie zum Beispiel , dass Männer für das Vergnügen der Mädels zuständig sein sollten. Ist doch alles ganz einfach: sag was du willst und dann bekommst du das auch.
    Das Rumgeheule nachher geht uns nur auf den Sack.

    Earny

  11. 17 BlackShizle

    Jo, ich muss zugeben, das meiste is mir auch schon aufgefallen, aber wie oben i wo erwähnt sorge dafür das die frau sich wohlfühlt…blabla dann is alles in ordnung…wo Bert aber recht hat, i wie , is , dass frauen echt nich nur davon ausgehen sollten , dass der Mann immer dafür sorgen muss das sie auf ihren geschmack kommt, denn was kann den n typ dafür der nach enr studne sex nich kommt ? nur als beispiel….wenn’S der Libesakt dann vorbei is, und der Typ immernoch mit nem Steifen da liegt, is der wohl auch angepiist. wo die frau dann schon lang vllt sogar mehrmals kam und auch kein bock mehr hat, den typ zum höhepunkt zu bringen…auch sehr nett was….dig it !

    also…NEHMEN UND GEBEN in allem was man tut.

    hm, viel spaß beim seX ! =P

  12. 18 Mimi

    Bin eine Frau und mag es sehr wohl sehr gerne, wenn er meine Brüste richtig fest anfasst und drückt und ja, ich sag ihm gerne, wie weit er dabei gehen darf, falls er es nicht selbst spürt.

  13. 19 DER MANN

    Ach, Blödsinn ab punkt 21: Frauen fühlen sich besser wenn man(n) ein bisschen Zeit auslässt.
    Ansonsten alles richtig…..
    …..
    …..
    ……
    ….aber ich werde mich trotzdem nicht daran halten :’D

  14. 20 principessa

    Am besten ist das mit der weiblichen Prostata! Wann raffen die Typen das endlich, dass KEINE Frau darauf steht?

    • 21 nikolai bolinius

      Frauen haben aber eine Prostata google mal

      Als prostata wird auch die klitoris bezeichnet

  15. 22 Karo

    Ohjaa das ist genau richtig , jeder einzelne Punkt . Ich danke dir !!!!!

  16. 23 Trish

    ALso ich kannkaum 5punkten zustimmen…hihi manche sachen will ich einfach wissen und habe sie def ausprobiert vielen dank für die restlichen ideen 😀

    hach ja da freut isch sicher jemand…grins

    lg trish

  17. 24 Lovemaster

    Ich sag mal die Punkte sind mir als Mann bekannt höre es dauern von meinen Freundinnen das ihre Männer es machen aber meine Freundinnen mit den ich mal zusammen wahren haben sich bis jetzt nicht beschwert

  18. 25 anonym haha

    haha =)
    ist schon was wahres dran 😉
    bei manchen sachen musste ich total lachen .. weil es einfach
    nur der wahrheit entspricht 🙂
    super ! 😀

  19. 26 anonym haha

    ich liebe es am meisten wenn er fest an den brüsten drückt 😉
    also so langweilig .. einfach kurz anfassen , macht kein spaß ! 😀
    nicht nur männer dürfen fiees sein , wir frauen auch haha 🙂

  20. 27 Queen

    xD sowas kann man ja eig nicht festlegen.. jede(r) steht auf etwas anderes..
    viele punkte würde ich streichen gg weil ich es mag.. aber bauchklatschen lassen hasse ich auch wie die pest! xD so gelacht hab ich schon lange nicht mehr!

    schlüssel für alles… REDEN das hilft! 😉

    • Queen, du hast in allen Belangen recht! 🙂

  21. 29 Dingus, der mit dem Pinges

    Ok, von 40 punkten hier sind 33 richtig, 7 davon werden manchmal akzeptiert, Also kommt es bei 7 davon auf die frau an. Punkt 3) Sich nicht zu rasieren: Meine Frau findet das nicht, sie hat mir sogar erzählt ich soll den bart nicht rasieren.
    Punkt 27) Sich benimmregeln aus Pornofilmen anneignen: Das vielleicht nicht, aber dennoch mögen es viele frauen wenn man sie dann “begießt“. Punkt 37)ihre prostata zu suchen: Jetzt spreche ich nicht im namen der frauen sondern der männer, das gefällt den wenigsten männern, deswegen gehen männer auch nicht gerne zur prostata untersuchung. Punkt 40) Ihr zu danken: Also sich zu bedanken muss man doch, wie soll man einfach so gehen? Muss man schon über 60 % der frauen fragen um wirklich zu wissen was für die einen gut ist und was nicht.

    • Hier spricht ein Mann mit Erfahrung. 🙂

      • 31 Dingus, der mit dem Pinges

        Yup, und zwar mit viel erfahrung 😀

  22. 32 Sandra

    Sehr gelungene Aufzählung! Klasse!

  23. 33 nine

    das ist nicht mal die vollständige liste 😉

    • Das stimmt, aber diese lange Liste kann sich bereits kein Mann merken. 😉

  24. 35 Don Peter

    so ein blödsinn

  25. 36 rake

    Die Pre-Flight-Checklist einer Boeing 747 ist nur unwesentlich länger

  26. Ich würde beim Sex meiner Frau ihre Titten so anfassen.Ich finde Sex ist gut.
    Ich mag nackte Titten und auch nackte Frauen.

  27. 38 im Prinzip

    Im Prinzip fast alles richtig.
    Frauen die ihr Maul aber nicht aufbekommen wenn ihnen was nicht passt sind trotzdem immernoch auch nicht gerade selten.
    Andere sind manchmal so geil das sie es nicht schnell und hart genug bekommen, beschweren sich dann aber weil es wehtut weil sie sich nicht vorbereitet haben.

    Männer sind Dumm, Frauen aber auch. 😉

  28. 39 simmi

    Ich hab noch 2 Zugaben:

    Nen Aufstand drum zu veranstalten, wenn Sie keine Erektion bekommen oder sie wieder nachlässt. Locker bleiben, trotzdem Spaß haben. Und wenns ein Dauerzustand ist, mal ärztlich abchecken lassen.

    Zu erwarten, dass Frau aufgeschlossen ist und allerhand mitmacht. Und wenn sie das tut und womöglich noch Spass dran hat zu argwöhnen, dass Sie eine Schlampe ist. Das ist ein absolutes NoGo!

    Aber ich hab Glück mit meinem Schatz, der muss wohl diese Regeln schon gelesen haben 😉

  29. 40 Victor

    wie wäre es denn mal wenn männer beim sex auch mal verwöhnt werden?! warum ist es „job“ der männer die frauen zu befriedigen? warum nicht auch umgekehrt? Männer sind nicht wie viele frauen denken, stumpf und anspruchslos! nein ganz im gegenteil!

  30. Zu Punkt:
    34) Ihre Prostata zu suchen
    Lies dies gründlich: Rektale Stimulation kann Männern gefallen, weil sie eine Prostata haben. Frauen haben keine Prostata. Akzeptiere das.

    Das stimmt so nicht.
    Frauen HABEN eine Prostata.
    Sie ist nur klein und nicht durch Dihydrotestosteron aufgefaltet und daher über das Rektum auch kaum erreichbar.

    Früher nannte man sie Paraurethral-Drüse weil man sie auf Grund der zusammengefalteten Form nicht Prostata nennen wollte.
    Über die Vagina ist sie erreichbar über den G-Punkt, der deswegen exisitiert und sie entleert sich beim Squirten.
    Wie stark sie sich füllt, ist Testosteron-abhängig.

    en wikipedia org…Prostate
    In 2002, female paraurethral glands, or Skene’s glands, were officially renamed the female prostate by the Federative International Committee on Anatomical Terminology.

  31. 42 dirk

    völliger schrott, der eine ist so und der andere eben so aber was da beschrieben wird ist der totale blödsin.

  32. 43 ichduersiees

    Punkt sechs:
    Nach links drehen UND nach rechts drehen erhöht die Lautstärke immer.

  33. Wenn ein Mann sagt: “Darf ich ein Foto von dir machen?”, hört sie: “… um sie meinen Kumpeln zu zeigen.”

    Haha. Ja und?

  34. 45 Hansi

    Meine erfahrungen:

    -Viele/einige Frauen mögen analsex
    -Viele Frauen mögen es wenn man ihre Brüste etwas härter knetet und auch ein mehr oder weniger sanfter biss in die Nippel kann im geeigneten augenblick erotisch sei
    -Sich nicht zu rasieren….ja hm nicht alle Frauen stehen auf babyface-männer also meine freundin würde mich schlagen wenn ich mich rasieren würde
    -zu heftig zu stoßen …viele Frauen stehen auf harten sex wo gerade kräftiges Stoßen ein muss für ihre befriedigung ist
    natürlich geht es hier nicht darum blaue Flecken und zuzuführen aber …naja manche wissen vielleicht was ich meine
    -Es zu Schnell zu machen hab mal gehört es soll auch quickies geben bei denen gehts meisten darum loszulegen wie die feuerwehr und schnell fertig zu sein
    und auch das kann für fast jede Frau erotisch sein wenn die Situation passt

    und ja also hier stehen viele dinge drin die der mann beim sex mit der Frau unbedingt beachten muss und die er unbedingt machen muss damits der Frau auch gefällt z.B. sich beim Oralsex voll reinzuhängen und bis zur kieferstarre zu lecken

    aber gleichzeitig stehen 10 000 dinge drin die eine Frau nicht unbedingt mitmachen will wenn es um den spaß des Mannes geht
    z.B. dass man sich beim Oralsex ja net bewegen soll und auch ja net die hand an ihren Kopf legen soll

    ich meine ja klar wenns die Frau so garnicht leiden kann muss sie das natürlich nicht mitmachen …..aber dann muss ich hoffentlich auch net bis zur Kieferstarre lecken….vom geschmack/Geruch eine Muschi mal abgesehn

    Sex ist für mich geben und nehmen und zwar für beide seiten

    • 46 Celine

      Okey, bis zur Keferstarre Lecken ist natürlich dumm, aber finde grad nicht das es ein Grund sei einer Frau den Schwanz in die Kehle zu schieben nur weil es sich für Mann gut anfühlt, ist das so toll für euch wenn wir dann rumwürgen?

  35. 47 Tjarc

    Doch mir gefällt es, wenn er meinen Kopf runterdrückt! Und auch wenn er sich beim Fellatio bewegt, das ist heiß! Er soll ihn ruhig selbst reinschieben und auch nach meinem Kopf greifen!!

  36. 48 lena

    oh wow, wie einseitig! wenn in einem artikel über vorlieben beim sex schon sowas wie „ALLE frauen hassen das“ steht…. also bei mir hat der autor jedenfalls nicht nachgefragt. mindestens 10 der punkte würd ich schon mal mit nem klaren nein beantworten.

  37. 49 Elsa

    Punkt 17: Keine Socken, ist mir egal ob wir beide noch Socken an haben oder nicht. Wer Sex hat sollte sich von so einer Kleinichkeit nicht ablenken lassen.^^
    Punkt 20/21: Der Mann ist auch nur ein Mensch und Sex keine Liste die man ab arbeitet.

    Am schlimmsten finde ich wirklich: „Bist du gekommen?“ oder „Man ich bekomm gleich Kiefersperre/ Krampf im Arm etc.“ Lieber den Mund halten und besonders bei letzteren einfach ohne was zu sagen die Position wechseln. Dann geht es dem Mann besser und die Frau fühlt sich nicht gleich unter Druck gesetzt oder nicht geliebt. =)

  38. 50 Pat

    Also ich hab gesehen, dass sich die meisten männer darüber aufregen und sonstiges. Ich habe die sachen gelesen und finde das ist eine wertvolle erfahrung, da man nicht sehr oft solche tipps bekommt. Man sollte aber auch die 44 dinge lesen die frauen beim sex falsch machen. Im endefekt machen männer sowie frauen beim sex was falsch. Man sollte sich aber nicht zu sehr auf die tipps verlassen, sondern dass mit seinem geschlechtspartner besprechen, dass beide ihren Spaß daran haben.

  39. 51 44 Dinge die Mann niemals glauben sollte !!!

    weibliche Prostata gibt es wirklich nicht aber es ist komisch gehen alle ab wie Schmitz Katze wenn Mann es richtig macht. Bitte Nippel nicht rein Beißen ???? wo bleibt der Spaß süßer Schmerz ist geil wenn Mann es richtig macht. Mit den Fingern nicht in die Vagina das ich nicht lache wie will Mann Sie sonst zum spritzen bekommen funktioniert wenn Mann es richtig macht sehr gut. Nicht zu schnell nicht zu langsam kommen ich denke Wenn zu schnell geht gleich nochmal wenn’s zu lange geht bei Ihr G Punkt suchen!!! beim lecken nicht leiden lassen weil Mann aufhört so läuft das Spiel aber einfach nur lecken uncool !!! Kopf runter drücken blasen aber sicher ist das gut nur ersticken lassen mit dem Knüppel ist unpraktisch .

    Auf jeden fall noch nie so viel Bullshit gelesen wie heute !!!! Lasst die Finger von solchen unqualifizierten Texten macht unglücklich egal ob Mann oder Frau !!!!!!!!!!!

  40. 52 anna.bella

    Oh bitte, hier mag wohl jemand nur Blümchensex oder wie?

  41. 53 ano n

    Es gibt sehr wohl Frauen die Analstimulation geniessen!
    Ich finde es recht ignorant wie final du Abneigung gegen diese bei angeblich allen Frauen feststellen möchtest.

  42. 54 Gast

    Lustig sind die Punkte schon, nützlich sind sie aber nur für Affären und One-Night-Stands.
    Für Partner, die einander wahrhaftig lieben, versteht sich der Großteil dieser Punkte von selbst und der Rest spielt keine Rolle (eine liebende Frau trägt die Kussflecken des Partners mit Stolz).

  43. 55 KundF

    Das sind 30 Regeln für langweiligen Sex (zumindest für meine Freundin)

    Jedes mal mit Küssen anfangen – nie wieder quickies? Nie wieder dominanter harter Sex? Kein Dirty Talking? Keine Pausen -eine Nacht ist ziemlich lang! Sich für einen spontanen überraschungsblowjob nicht bedanken? Keine Sex Photoshootings? Nurnoch Missionar, Doggystyle und reiten? Immer vorsichtig und elegant die Klamotten abstreifen statt auch mal die Bluse aufzureisen? Nicht mal einfach nur die Hose aufmachen und den Rock hochschieben? Kein Analsex? etc.

    Und 10 Punkte für Grundsatzdiskussionen

    Ja wie soll man mit der Liste denn noch einfallsreich sein?
    Also wenn mein Bauch gegen Ihren klatscht gehören wir auf Diät!
    Ihr ins Ohr pusten gehört zu jeder Kissenschlacht
    Sie ist auch mal schlecht rasiert: Passiert!
    Ich bring auch den Badmüll runter „in dem meine Freundin sachen hinterlassen hat“ – muss man denn kleinlich werden?
    Häh? Wünscht sich nicht jeder gleichzeitig mit dem Partner zu kommen? etc.

  44. 56 Jürgen

    Als Anregung ok. Es ist aber ein großer Unterschied, ob man sich kennt oder nicht, ob man zusammen lebt oder nicht, wie die Gesamtsituation ist. Jede Frau ist anders, jede Situation ist anders. Das Grundübel besteht eher darin, überhaupt kein Gespür für das zu haben, was den Partner/die Partnerin in der konkreten Situation antörnt – oder überhaupt Lust zu wecken bzw. zu entscheiden, es gar nicht erst zu versuchen.

  45. 57 Kevin

    Frauen haben sehr wohl eine Prostata! 🙂

  46. 58 Lolstrumpf

    Fuck off? Ich will auch was von der Frau haben, nicht nur sie von mir. Nicht jede Frau ist gleich. Wenn’s ihr nicht passt, was ich mach, soll sie’s sagen, dann fick‘ ich ’ne Andere und sie kriegt gar nichts mehr.

  47. 59 BesserwisserHoch2

    Die Frau hat auch eine Prostata!


  1. 1 44 Fehler, die Frauen beim Sex mit einem Mann machen « Wirrwahre Wirrklichkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: