The Roots haben ein neues Album

07Jul10

Schon gehört? Hört sich typisch rootisch an. Und ich liebe es, wenn The Roots typisch klingen. Hört mal rein.

Das Album heißt übrigens How I Got Over, und ich gehs mir heut kaufen.
Wer mit ’ner deutschen IP versucht, sich auf Youtube auf das neue Album einzustimmen, wird auf taube Ohren stoßen. Idioten von UMG, kapieren nicht, dass ich meine Platten erst kaufe, wenn ich sie auf lastfm oder youtube kennenlerne und für gut befinde! Na gut, The Roots kauf ich auch blind.

The Roots - How I Got Over



2 Responses to “The Roots haben ein neues Album”

  1. 1 spanksen

    Jau, Roots kann man immer blind kaufen, freu mich drauf!

    • Jetzt habe ichs. 🙂 Erste Runde hören, hört sich gut an.
      Aber um zu verstehen, muss ich heute noch 5-8 Runden auf der Platte drehen.


Hinterlasse einen Kommentar