Japaner erfinden Süßes Tier

15Jul10

Nicht auszuhalten. Gefühlsflash. Verzeihung: emotional earthquake. Worte versagen, Gefühle überwältigen, Japaner spinnen.
Ist das ein Hund oder die personifizierte Tiersüße? Die Essenz der Tränendrüsendrückrei und des OOOOOh-Gerschreis? Was weiß ich, bei mir funktioniert das behinderte Tier jedenfalls.

Via magdeblog.de

Advertisements


One Response to “Japaner erfinden Süßes Tier”

  1. Verdammt! Und ich dachte noch beim Lesen „nö, ist ja ’n Hund, das zieht bei mir nicht“ … Mist, tut es doch … oooooh, soooo dumm und sooooo süüüüß! Hmpf 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: