Gemüse ist alles, was dein Körper braucht

18Jul10

„Fleisch ist mein Gemüse“ lautet der Titel eines Buches und das Lebensmotto der meisten Menschen. Doch mit größter Vermutung irren sie sich wahrscheinlich. So wie der Spruch „Weder Fisch, noch Fleisch“ irrsinnig irrig ist. Tiere sind schon ehrlicher zu den Menschen, sie verfassen keine Pamphlete darüber, was sie essen oder nicht, sie essen das Essen als gäb’s kein Frühstück morgen.

vegetarische innereien

Entwickelt für international vegetarian union von der Agentur jwt, Claim: „Vegetables are all your body needs“.

Advertisements


One Response to “Gemüse ist alles, was dein Körper braucht”

  1. 1 spanksen

    Was für ein Bild


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: