Chatroulette-Freaks – ein weiteres Kapitel wird aufgeschlagen

23Apr10

Bei Chatroulette, wer es nicht kennt, geht es manchmal lustig und manchmal derb zu. Aber immer freakig. Vgl. Beiträge der hochadeligen Vorstadtprinzessin und des luziösen Andi.

Das unten stehende Kapitel wurde in der durchaus ausführlichen Berichterstattung jedoch noch nicht aufgeschlagen. Das möchte ich hiermit nachholen. Denk doch einer an die Kinder! 😉

chatroulette freaks



7 Responses to “Chatroulette-Freaks – ein weiteres Kapitel wird aufgeschlagen”

  1. 1 vorstadtprinzessin

    ahhhhhhhhhhhhhh das hat er mit mir auch gemacht!!!!!! ich hatte den dabei!!!! das ist eine Aufnahme! Ich habs irgendwann gecheckt! Meinte dann „Faß das Küken an“, konnte er natürlich dann net und dann war mir klar das es eine Aufnahme ist! Shit ich brauch ein Programm wo ich meinen Bildschirm abfilmen kann…dann hätt ich es sicherlich genug Materiel für meinen Blog 😀

  2. 2 vorstadtprinzessin

    vlt sollt ich mal im Inet nach mir suchen hahaaaaa…nicht das er mich auch ins Netz gestellt hat. Ich hab sicherlich auch total blöd geguckt!

    • 3 vorstadtprinzessin

      so hab mal gesucht und nix gefunden wo ich zu sehen war! Zum Glück…übrigens ich hatte recht. Hab diesen Kommi gefunden auf einer Seite

      „Fake kommt von 4chan, das mit der Schlange ist ein Vid von Youtube. Das wurde als Output bei der Webcam angegeben, und ZACK. schon kann man boobs sehen bigrazz und nein es gelten nicht Rule 1&2, da kein Raidbiggrin“

      • Toll, dann kann man ja den Leuten auch die neuesten Folgen von Dallas vorspielen, wo Bobby Ewing plötzlich nicht mehr da war, weil er angeblich tot umgekommen sein sollte. – Jahaa, da würden die Leute aber auch solche Gesichter machen, wie die beiden Mädels.

        Afro-Po: Hast du auch so blöd geguckt? – Ich hätt’s.

  3. 5 vorstadtprinzessin

    ja wir waren abends bei mir und haben gesoffen…paar mädels waren da und während ich alleine vor dem pc saß, kam dann dieses Bild! Ich hab direkt die mädels gerufen und hey scheiße man ich hab wirklich überlegt meine „zwei argumente“ auf den Tisch zu legen…aber dann dachte ich nääääää das ein Fake! Und Generell zieht sich das Video auch noch was…ca. 2 Minuten bis die Schlange wirklich zubeißt. Naja und dann meinte ich wie gesagt pack mal das küken an um zu sehen das es real ist und nix ist passiert und zack wusste ich das es 100% ein Fake ist.

    Aber ich hab sicherlich doof geguckt und wahrscheinlich gut mein Gesicht verzogen als das arme kleine pupu dann gefressen wurde!


Hinterlasse einen Kommentar