Wie süüühß!

09Jul10

Das ist so süß, dass ich von diesem Bild zuerst angewidert war. Eine vermenschlichte Darstellung der beiden Bären, geschaffen dazu, kleine und große Mädchen reihenweise dahinschmelzen zu lassen. Fast halten sie sich die Hände, nicht wahr, – richtig, das ist nicht wahr. Es ist nur der Blickwinkel der Kamera, der es so aussehen lässt. Und außerdem haben Bären keine Hände. Aber dann dachte ich, hey, Mist auf das, was der National Geographic daraus macht, nämlich in den niederen Gefühlen des Betrachters wühlen. Sei dir dessen nur bewusst, dann bekommt dieses Bild eine höhere Qualität.

bärenbabys

Advertisements


One Response to “Wie süüühß!”

  1. Haha, ist heute süüüß-Freitag? Grad auch sowas putziges gebloggt 😉 Aber das Bild wirkt auch bei großen Mädchen, die sich eigentlich für viel zu cool dafür halten, da ist einfach so ein innerer Zwang, die Stimme hebt sich um eine Oktave und es kreischt aus einem raus… irgendwie tatsächlich widerlich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: